[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android_FanX79 schrieb:
das würde mich auch mal näher interessieren?! :winki:

Als erstes wen ich unter Einstellungen gehe ist alles so komisch, bei mir hat es garnicht mehr vibriert ( Auser im Stumm Modus ). Nachdem ich Nova Launcher oder wie es heißt installiert habe, kamm mir alles so irgendwie verbasstelt vor =) Empfang war auch nicht mehr so doll, habe in mein zimmer mit GB volle empfang mit 4.0.3 grad mal 1 Strich =) Wlan verbindet sich andauernd wie neu.

Gingerbread läuft für mir Perfekt ohne Probleme :D ICS Theme drauf und fertig :D

und Natürlich habe ich auch ein Full Wipe gemacht =) Alles Frisch.
 
hi,

Neustart schaltet aus und Ausschalten funktioniert gar nicht über das Menü nach Drücken des Powerbuttons.
Bekomme auch die Benachrichtigung zwecks Softwareaktualisierung nicht weg, Registrierung lässt sich nicht verarbeiten.
Kontakte funktioniert auch noch nicht. (Konten ein google und en google Apps Konto) sobald das google Apps Konto dazu kommt geht nix alternative Kontakte Apps funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... ich bekomme einfach nicht das Design vom Nova wie auf Sam es in dem ersten Post zu sehen ist. Ich lese mir den ersten jetzt nochmal durch aber ich bin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben. Nova läuft aber nicht mit dem Hintergrund und den Icons.

Und sorry falls es OT ist..

Grüße
 
Schon interessant wievel unterschiedliche Fehler die einzelnen haben.
 
Nun ja will ja jetzt nicht den Hellseher spielen, aber wenns schon Monaten hieß noch im 1. Quartal 2012 dann geht man immer von März als spätestens ausroll Monat aus oder nicht?!

Zu den Fehlern, ja ich hatte ein Fullwipe gemacht finde es etwas schade mir gefällt die v8.1 am besten weil auch die Icons besser aussehen und die Nachrichten, Kontakte App ICS ähnelt :(

Läuft auch so eigentlich ganz stabil und die CRt Animation habe ich auch wieder.
Aber das trotz Deutschereinstellung die hälfte noch auf Englisch ist geht mir nciht in mein Schädel :(
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
Hab weil mein Market nicht wollte Wipe cache Parti. gemacht und alles neu eingerichten, seit dem habe ich neben der GSM Signalstärke ein so ein komisches Ding bzw Symbole die sich so nennen

(TTY ,R mit Pfeikreis mit !, 3G mit Pfeilkreis und !)
Und das im Wechsel


Was ist das oder habe ich was irgendwo was eingestellt

Vielleicht kann mir ja jemand helfen das abzuschalten.

Danke

6d2b0054-b057-d194.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
simariq33 schrieb:
Als erstes wen ich unter Einstellungen gehe ist alles so komisch, bei mir hat es garnicht mehr vibriert ( Auser im Stumm Modus ). Nachdem ich Nova Launcher oder wie es heißt installiert habe, kamm mir alles so irgendwie verbasstelt vor =) Empfang war auch nicht mehr so doll, habe in mein zimmer mit GB volle empfang mit 4.0.3 grad mal 1 Strich =) Wlan verbindet sich andauernd wie neu.

Gingerbread läuft für mir Perfekt ohne Probleme :D ICS Theme drauf und fertig :D

und Natürlich habe ich auch ein Full Wipe gemacht =) Alles Frisch.

noch warten bis eine finale version erscheint, ist alles noch im beta status, daher bin ich auch noch auf GB CheckRom mit ICS Domination Theme
unterwegs. :winki: sobald eine finale und stabile Version des ICS Rom herauskommt, will der Vertumus (@xda) auch ein ICS Theme hierfür kreieren, :thumbsup:
das wird sicherlich noch spannend, bei dem aktuellen Look des ICS ROM. :crying:

ICh würde dir neben dem Nova Launcher zum Go Launcher Raten, es gibt unzählige schöne ICS Themes für Go Launcher. ;)


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Der Neustart-Bug ist bei mir auch vorhanden, allerdings lässt es sich noch mit dem Startknopf hochfahren. GPS geht dank dem Fix auch. Netzabbrüche sind nicht mehr vorhanden. Läuft stabiler als LP2, aber gefühlt bisschen langsamer. Netze jetzt schwächer, aber bei mir reicht alles. Damit ist es für mich absolut "for daily use". :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
triumph61 schrieb:
Schon interessant wievel unterschiedliche Fehler die einzelnen haben.

...interessant wäre, ob diese auch identisch bei all jenen auftreten, welche

- mit pit geflasht haben,
- per full wipe die sd karte vorbereitet hatten,
- ...usw


...nur so könnte man einigermaßen konkrete Ergebnisse vergleichen :)
 
Hallo.
Kennt jemand eine möglichkeit die Benachrichtigung von der Software Aktual. Weg zu bekommen?

Und ist der download vom root kernel defekt??!

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@horror578

wurde doch nun wirklich schon mehrmals beschrieben!!!

die beste möglichkeit ist: LESE ab seite 27!!! :)

unfassbar wie sich in diesem theard die fragen überschlagen... :(

ROOT(+download) funktioniert bei mir einwandfrei.
wieso, was soll an dem download nicht stimmen?

have a nice freitag ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
...interessant wäre, ob diese auch identisch bei all jenen auftreten, welche

- mit pit geflasht haben,
- per full wipe die sd karte vorbereitet hatten,
- ...usw


...nur so könnte man einigermaßen konkrete Ergebnisse vergleichen :)

Ich hatte erst ohne full Wipe geflasht, Ergebnis war das Market erst nicht ging, keine Apps automatisch installiert wurden, ein paar Hänger gab.
Ich habe dann nochmal, mit vorher Full Wipe, geflasht. Wlan wurde sofort abgefragt, Apps wurden sofort installiert, Market ging.
Trotzdem weiterhin der Exchange Bug.
Ich werds nicht weiter testen und auf die nächste Version warten und hoffen das Exchange geht.
 
hab mit wipe aber ohne pit geflasht. Ergebnis:
einzig der market machte leichte mucken (serverproblem)
handy aus, noch ne wipe hinterher, seither alles ok:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch ein Bug. Der Exchagesync für Aufgaben wurde entfernt. Naja weniger ein Bug sondern ein schritt zurück.
GPS ist auch ärgerlich. Ohne root bekomme ich den fix nicht drauf. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe mal ein Tutorial zum Downgraden auf Gingerbread verfasst, falls man mit ICS unzufrieden ist. Kann mal jemand schauen, ob ich Fehler drin hab?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Nightly schrieb:
...interessant wäre, ob diese auch identisch bei all jenen auftreten, welche

- mit pit geflasht haben,
- per full wipe die sd karte vorbereitet hatten,
- ...usw


...nur so könnte man einigermaßen konkrete Ergebnisse vergleichen :)
Gute Idee. Hier:
- Wipe data / cache via CWM.
- Flashen der 3-teiligen LP6 via Odin (womit der Wipe überflüssig wäre, aber ein bisschen Voodoo kann ja nicht schaden).

Von den bisher beschriebenen Bugs habe ich auch hier den 'Neustart-Bug' (= Handy startet nicht neu sondern schaltet nur aus). Market hat zu Beginn gemuckt (Serververbindung), läuft aber seitdem. Und die S/W-Aktualisierung lässt sich auch hier nicht abschalten. Abgesehen davon läuft LP6 hier anstandslos.

Etwas nervig ist allerdings die Facebook-App für Android. Die führt zu pausenlosen Wakelocks bei 'Checkin Service', die gleiche Anwendung macht das unter 2.3.6 KK5 nicht. Da dadurch der Akku-Verbrauch recht hoch war, habe ich die vorerst deaktiviert.


Ciao
Toscha
 
Hat sie bei mir nicht getan.
Ach ja, der Müll fliegt ja als erstes runter
 
nunja, ich habe natürlich data und cache gelöscht vorher und per odin installiert. das mit dem GPS ist ja ein bekannter bug und das plötzlich die aufgaben nicht mehr per exchange syncronisierbar ist, ist kein bug sondern einfach ärgerlich das man diese funktion wieder entfernt hat. zumal ich in der lp1 und 2 keinen stress damit hatte. naja, vieleicht kommt es wieder mit rein in der nächsten beta.

an sonsten läuft die lp6 so gut, dass ich die auf jeden fall drauf lasse. auf GPS kann ich vorrübergehend auch verzichten.
 
Dazu muß man beim Einschalten des S2 “Volume-Down” + “Home-Button” gedrückt halten.

Das hat er geschrieben und was ist daran falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.844
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.306
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.852
picard47
P
Zurück
Oben Unten