[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt so als wäre nicht das SP das Problem sondern der Router oder wtwas ganz anderes.
 
Gibt es schon eine Alternative zum CF Kernel,
habe bei den XDAs leider nichts gefunden.
 
Hallo,
kann mir einer bitte einen Link zur Verfügung stellen, um den Original ICS Launcher zu installieren, vorzugsweise den von Cyanogenmod 9?

Vielen, vielen Dank im Voraus und Gruß, Marc
 
@asanebit:
Ja der Bug ist schon bekannt.
Wohl nur nicht hier gepostet worden sondern nur bei XDA und im CM9 Thread.
Der FIX ist auch nur eine ältere GPS Datei, hatte sie schon vorher manuell ausgetauscht.

Der fix sollte aber funktionieren
 
Hallo,

habs gerade gelflasht und kriege im Market andauernd nen Serverfehler, wie bekomme ich den Weg?

Gruß & Dank, Marc
 
SuFu schon wieder kaputt?
Gehen die Seiten zurück immer noch nicht - müssen wir alle mal den admin melden.
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo,

habs gerade gelflasht und kriege im Market andauernd nen Serverfehler, wie bekomme ich den Weg?

Gruß & Dank, Marc

Starte mal das Smartphone neu. Wenn das nicht hilft: Market-App Daten löschen & App neustarten.
Erste Variante sollte aber helfen ...
 
Snake3 schrieb:
SuFu schon wieder kaputt?
Gehen die Seiten zurück immer noch nicht - müssen wir alle mal den admin melden.

Sorry, habe unter Thema durchsuchen "Serverfehler" eingegeben und auch einen Lösungsansatz gefunden, aber er war nicht eindeutig...

Gruß, Marc
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo,

habs gerade gelflasht und kriege im Market andauernd nen Serverfehler, wie bekomme ich den Weg?

Gruß & Dank, Marc

Einfach mal auf Menü - Einstellungen - Menü (ehemals Apps) - obere Leiste nach rechts scrollen und "Alle" auswählen - Market - Daten löschen

diese Vorgehensweise sollte man sich generell merken bei allen Problemen mit irgendwelchen Apps.

Und wenn du mal in Google gesucht hättest, wärst du sicher auch auf die Antwort gestossen :tongue:
 
PPicasso73 schrieb:
Sorry, habe unter Thema durchsuchen "Serverfehler" eingegeben und auch einen Lösungsansatz gefunden, aber er war nicht eindeutig...

Gruß, Marc
Viel zu kompliziert.
Im Startpost ist seit lp6 verlinkt und das sind je nach Einstelung nur maximal Seiten mit paar posts - das dauert keine 5 min.
 
Hallo

Habe mir die neue Version geflashed und bin damit sehr zufrieden. Viele Bugs wurden behoben.
Hatte noch den Empfangsbug, der jetzt war weg ist.
Dafür habe ich beim Neustart immer SIM-Karte wurde nicht gefunden. Behebe ich imemr mit: -> Einstellungen -> Sicherheit -> SIM-Kartensperre einrichten -> SIM-Karte sperren Haken und wieder rein


GPS-Fehler kann ich bestätigen. Geht aber gut mit dem GPS-Fix

Ansonsten sehr zufrieden und Akku hält auch um eniges länger als noch bei der LP2er Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit der neue FW Garnicht klar :D :D alles ist komisch irgendiwe xD Jetzt wird wieder Gingerbread geflasht :D
 
Wieso kommst du nicht klar?
 
simariq33 schrieb:
Ich komm mit der neue FW Garnicht klar :D :D alles ist komisch irgendiwe xD Jetzt wird wieder Gingerbread geflasht :D

das würde mich auch mal näher interessieren?! :winki:
 
Bei mir ist in der LP6 trotz fix englisch und deutsch durcheinander gewürfelt.
 
das klingt leuchtend, und würde mich auchärgern, leider noch keine anständige Beta erhältlich?! :winki:
 
Habe ich hier nicht, das Problem. Hast du auch brav vorher einen 'Full Wipe' gemacht? Ob das in dem Fall nötig ist, weiß ich nicht, aber bei einer komplett neuen F/W würde ich gar nicht drüber nachdenken.
Hier meldete sich die LP6 aus dem Original-Link in Dänisch, aber nach Umstellung auf Deutsch blieb auch alles so; einschließlich Wortvorschläge bei Swype etc.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.844
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.306
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.852
picard47
P
Zurück
Oben Unten