myreality
Enthusiast
- 3.898
Wie kein Lockscreen? Was kommt dafür dann?
In den Einstellung unter Sicherheit kann man alles einstellen, mal versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Kapier ich nicht liebe Samsung leute.... Damit ist die Version für mich unbrauchbar
joe1702 schrieb:Es geht doch um die Kalenderwochen, oder? Bei mir werden sie richtig angezeigt, oder verstehe ich einfach euer Problem nicht? Falls dem so ist, bin ich dankbar für jede Aufklärung!
Android-SGS schrieb:Wie kein Lockscreen? Was kommt dafür dann?
tx8091 schrieb:Nochmal die Frage: Wenn ich jetzt einen Root Kernel flashe und das gelbe Dreieck bekomme, kann ich dann mit dem USB Jig den Zähler zurücksetzen um wieder Garantieansprüche zu haben, falls etwas passiert?
Randall Flagg schrieb:denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die der momentane Stand ist.
Android-SGS schrieb:Rebooten, cache löschen, ram löschen...
Versuch mal davon was,hatte den Fehler aber nicht
auminger schrieb:Leider immer noch keinen Erfolg
Sonst noch jemand mit dem Problem?
Welches Kalender-Problem sprichst du hier an? Kalender ist für mich, eben auch beruflich, eine der wichtigsten Anwendungen überhaupt. Eine Verschlechterung ggü. 2.3.6 (egal welche) habe ich nicht feststellen können. Lediglich die Verbesserungen halten sich in Grenzen - doch, ja, es gibt welche - und der 'Wochenbug' ist ein alter Bekannter.Randall Flagg schrieb:Keinen Bock, jetzt mit Fehlern zu leben, nur damit ich sagen kann "Ich hab 4.0.3 auf dem Handy.
Zumal ich es beruflich brauche und das mit dem Kalender ein NoGo wäre.