[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kein Lockscreen? Was kommt dafür dann?

In den Einstellung unter Sicherheit kann man alles einstellen, mal versucht?
 
triumph61 schrieb:
Kapier ich nicht liebe Samsung leute.... Damit ist die Version für mich unbrauchbar

Seien wir mal froh, dass wir überhaupt Leaks bekommen und dieses probieren können.
Sie könnten uns auch einfach bis März/April/Mai warten lassen und dann ICS über Kies ausrollen.

Ich klatsche mit die morgen mal drauf. Man liest ja überall recht positive Meinungen zu der Firmware.
Natürlich hoffe ich, dass wir bald mal eine vernünftige Version bekommen, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die der momentane Stand ist.
Selbst wenn man erst in Q2 über Kies ausrollen will, wäre das zu knapp.
Ich denke, spätestens Ende Februar haben wir eine brauchbare Version und solange werde ich auch dauerhaft auf 2.3.6 bleiben.
Keinen Bock, jetzt mit Fehlern zu leben, nur damit ich sagen kann "Ich hab 4.0.3 auf dem Handy.
Zumal ich es beruflich brauche und das mit dem Kalender ein NoGo wäre.
 
Es geht doch um die Kalenderwochen, oder? Bei mir werden sie richtig angezeigt, oder verstehe ich einfach euer Problem nicht? Falls dem so ist, bin ich dankbar für jede Aufklärung! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-25-20-41-10.png
    Screenshot_2012-01-25-20-41-10.png
    16,5 KB · Aufrufe: 208
Schon klar das es eine Beta ist, aber die Geräte werden auch von Leuten benutzt die es geschäftlich brauchen, und dummerweise ist sehr oft Exchange im Einsatz. Vor allem es geht ja alles, bis auf Push Mails (nach Sync) empfangen.
Aber gut, wie gesagt es ist eine Beta. Wer es draufmacht muss damit leben das es nicht zufriedenstellend läuft.
Die LP2 hatte ich eine Woche benutzt, war soweit ok, bis eben Exchange.
Ich fand sie übrigens flüssiger als die jetzige.

Also SIM Karte wieder in das 2.3.6 und warten bis zum nächsten Release.
 
joe1702 schrieb:
Es geht doch um die Kalenderwochen, oder? Bei mir werden sie richtig angezeigt, oder verstehe ich einfach euer Problem nicht? Falls dem so ist, bin ich dankbar für jede Aufklärung! :)

Klick mal auf Wochenanzeige, und geh in den Februar...
 
Alles klar, hab's jetzt verstanden! Danke ;)
 
Android-SGS schrieb:
Wie kein Lockscreen? Was kommt dafür dann?

In den Einstellung unter Sicherheit kann man alles einstellen, mal versucht?

Es kommt direkt der Homescreen.
Ja in den Einstellungen hab ich schon jede Art von Lockscreen eingestellt gehabt. Aber es bringt nichts.
 
tx8091 schrieb:
Nochmal die Frage: Wenn ich jetzt einen Root Kernel flashe und das gelbe Dreieck bekomme, kann ich dann mit dem USB Jig den Zähler zurücksetzen um wieder Garantieansprüche zu haben, falls etwas passiert?

Kannst du ohne Probleme machen, brauchst aber den alten Bootloader! Recht weit vorne hier in diesem Thread hab ich dazu was geschrieben!
 
Randall Flagg schrieb:
denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die der momentane Stand ist.

Denk ich auch nicht! Build Date ist hier auch 17.01, also schon wieder 8 Tage alt... Und laut Sammobile ja Anfang März der Rollout
 
Kleine Zwischenfrage :)

wie bekommt man den Server Fehler meim Market weg?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rebooten, cache löschen, ram löschen...

Versuch mal davon was,hatte den Fehler aber nicht
 
hab auch mal wieder drauf geflasht. hab komische farben. bei tapatalk wird der hintergrund von unten nach oben nicht gleichmäsig dunkel.
 
Und wiedermal scheint es so als ob ich der einzige bin der ständig reboots hat. Seit der kpa rom sind di leaks für mich einfach unbrauchbar.

Auch wen ich mit pit flashe und alles platt mache gehts nicht. Nach spätistens 3minuten hab ich einen freez. Hat da wer ne idee was ich machen könnte? Mehr platt machen als mit pit zuflashen geht ja glaube ich nicht...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das Päkchen kommt wohl nicht mehr.
Scheint als würde Multiupload das auch nicht mehr erlauben das User sachen hochladen.
 
Wenn das Handy länger im Deep Sleep ist und ich klicke auf dem Lockscreen um diesen wieder zu entsperren bleibt es schwarz und es geht nichts mehr. Hilft dann nur Akku raus.
 
Leider immer noch keinen Erfolg

Sonst noch jemand mit dem Problem?

Gruß und Danke
AUMINGER



Android-SGS schrieb:
Rebooten, cache löschen, ram löschen...

Versuch mal davon was,hatte den Fehler aber nicht



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auminger schrieb:
Leider immer noch keinen Erfolg

Sonst noch jemand mit dem Problem?

Bei mir wurde das Problem durch eine Firewall ausgelöst (Droidwall - noch schlimmer Avast) und durch deaktivieren beseitigt. Durch manuelle Freigaben ließ sich der Fehler nicht dauerhaft eleminieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die build ansich ist super, das eibzige was stört oder auch nicht mit 5gb datentarif sind die ständigen WLAN-ABBRÜCHE!

Dafür lauft sie 100 Mal flüssiger als der Vorgänger und hat bisher keine freeze's ausgelöst. :)
 
Ich hatte gestern Abend das WLAn mehrere Stunden aktiv (LP6). Da war nicht ein einziger Abbruch. Wie äußert sich der bei dir?

Generell ist die Empfangsqualität (gemessen via 'Network Signal Info) mit dem LP6-Modem etwas schlechter als mit LP1. Allerdings konnte ich beim LP1 zuschauen, wie der Akku in die Knie ging, so was habe ich vorher noch nier erlebt. LP6 hingegen verhält sich hier unauffällig, in Summe bin ich also mit dem sehr zufrieden.
Zudem ist mit LP6 die Bluetooth-Sprachqualität (Freisprecheinrichtung Auto) sehr viel besser als mit LP1.

Und, wichtigstes vor allem für mich, beim Beenden des WLANs steht UMTS sofort wieder zur Verfügung. Bei LP1 war da häufig ein Reboot nötig. In Summe ist in meinen Augen die LP6-F/W ein erheblicher Fortschritt gegenüber der LP2, und das LP6-Modem empfinde ich als ebenfalls deulich stabiler als das LP1.

Randall Flagg schrieb:
Keinen Bock, jetzt mit Fehlern zu leben, nur damit ich sagen kann "Ich hab 4.0.3 auf dem Handy.
Zumal ich es beruflich brauche und das mit dem Kalender ein NoGo wäre.
Welches Kalender-Problem sprichst du hier an? Kalender ist für mich, eben auch beruflich, eine der wichtigsten Anwendungen überhaupt. Eine Verschlechterung ggü. 2.3.6 (egal welche) habe ich nicht feststellen können. Lediglich die Verbesserungen halten sich in Grenzen - doch, ja, es gibt welche :) - und der 'Wochenbug' ist ein alter Bekannter.




Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.844
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.306
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.852
picard47
P
Zurück
Oben Unten