[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, habs schon wieder runtergeworfen... :bored:

Ich warte noch n bisschen :thumbup:
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Da meine Fragen bisher noch nicht beantwortet wurden:

1.: Ist der Kalenderbug behoben?
2.: Funktioniert nun Exchange?
3.: Ist die Empfangsanzeige i.O.?


zu 1. Nein bzw ist wie vorher (ob es ein Bug ist lassen wir mal dahingestellt)
zu 2. Nein:thumbdn: Es kommen die Mail nicht an (verbindungsfehler) Kontakte und Kalender sync funzt. Mail Sync geht auch, aber nur ein mal nach einschalten. Mails senden geht. Kapier ich nicht liebe Samsung leute.... Damit ist die Version für mich unbrauchbar
zu 3. jepp


Apps werden (bis jetzt zumindest) nicht syncronisiert
Market funktioniert nach einmal ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
@android-sgs

Öffne mal den Kalender in der Monatsansicht und schau mal ob die Daten der Kalenderwoche stimmen. *lf*
In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.

Und natürlich ist das immer noch so. Offensichtlich will man sich damit ein USP gegenüber dme iPhone verschaffen. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, das Galaxy S II wäre ein ernsthafter Wettbewerber im Smartphone-Markt.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow
Android-SGS schrieb:
Nein, alles von Samsung verschlimmbessert ;)

Kann man Roms programmieren die auf dem Stock Rom von Samsung basieren aber die originalen ICS Apps verwenden? Also Custom Roms die die Stock als Grundlage nehmen und nicht ein Custom Rom wie CM9, der noch viele Probleme hat !?
 
Ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist, die originalen ICS-Apps als .apk nachzuinstallieren?
 
toscha42 schrieb:
In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.

Und natürlich ist das immer noch so. Offensichtlich will man sich damit ein USP gegenüber dme iPhone verschaffen. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, das Galaxy S II wäre ein ernsthafter Wettbewerber im Smartphone-Markt.


Ciao
Toscha
Interessant ist ja, das es beim Note anders ist, wie ich feststellen durfte.
 
toscha42 schrieb:
In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.

Und natürlich ist das immer noch so. Offensichtlich will man sich damit ein USP gegenüber dme iPhone verschaffen. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, das Galaxy S II wäre ein ernsthafter Wettbewerber im Smartphone-Markt.


Ciao
Toscha

Selbst gemerkt. :D

Hatte mich schon gewundert...
 
wie kann ich auf root zugreifen =) Wegen systemupdate benachrichtigung zu löschen
 
CF Kernel mit Odin flashen und dann per Titanium Backup löschen
 
simariq33 schrieb:
wie kann ich auf root zugreifen =) Wegen systemupdate benachrichtigung zu löschen

du musst diesen kernel installieren:

CF-Root Download

einfach mit odin als PDA flashen, nur PDA sonst nix!
 
Android-SGS schrieb:
CF Kernel mit Odin flashen und dann per Titanium Backup löschen

genau...was muss ich im titanium backupo löschen damit die benachrichtigung weggeht?
 
hier mal ein Video von der LP6:

I9100 running XXLP6 ICS 4.0.3 Beta - YouTube

@tx8091 Uninstall "FOTA Update"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht nichts unter titanum backup "Fota Update" da steht nur Faceunlock > Factory Test und Foto editor
 
habs grad gefunden:

lösche "software update"

der genaue prozess ist com.sec.android.fotaclient
 
tx801 hab ich auch schon gefunden :D Einfach gelöscht und gut isses
 
Achja diejenigen welche gerne zwischen 2G und 3G switchen wollen:

If you wanna stick with this ROM and don't know how to switch to 2G then go to keypad, dial *#*#4636#*#*
and tap on Phone information and scroll down to change the network to 'GSM Only'

2nr20rr.png


@Krytsal immer noch falsch, bitte mach dort weiter: https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/
 
Ich glaube ich habe eins auf dem Auge, ich finde die Google Maps App nicht..
 
Hab es ausgesteckt vom Strom und hatte es 10 Minuten im Stand By. Trotzdem bin ich immer noch 0% Deep Sleep und 65% 500 Mhz...
 
vielleicht der Media Scanner..
Such mal nach BetterBatteryStats
 
Ich habe keinen Lockscreen mehr. Hab die LP6 schon zwei mal geflasht.
Kann ich mir den Lockscreen irgendwie nachinstallieren oder flashen?
Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.845
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.306
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.852
picard47
P
Zurück
Oben Unten