myreality
Enthusiast
- 3.898
Tut mir leid, habs schon wieder runtergeworfen...
Ich warte noch n bisschen
Ich warte noch n bisschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt. Jack Sparrow schrieb:Da meine Fragen bisher noch nicht beantwortet wurden:
1.: Ist der Kalenderbug behoben?
2.: Funktioniert nun Exchange?
3.: Ist die Empfangsanzeige i.O.?
In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.Cpt. Jack Sparrow schrieb:@android-sgs
Öffne mal den Kalender in der Monatsansicht und schau mal ob die Daten der Kalenderwoche stimmen. *lf*
Android-SGS schrieb:Nein, alles von Samsung verschlimmbessert
Interessant ist ja, das es beim Note anders ist, wie ich feststellen durfte.toscha42 schrieb:In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.
Und natürlich ist das immer noch so. Offensichtlich will man sich damit ein USP gegenüber dme iPhone verschaffen. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, das Galaxy S II wäre ein ernsthafter Wettbewerber im Smartphone-Markt.
Ciao
Toscha
toscha42 schrieb:In der Monatsansicht haben die schon immer gestimmt. Deppert ist die Zählung nach 'Woche im Monat' statt 'Woche im Jahr' in der Wochenansicht. Selbst wenn man das ein 'Feature' nennt und nicht einen Bug, idiotisch ist's dennoch.
Und natürlich ist das immer noch so. Offensichtlich will man sich damit ein USP gegenüber dme iPhone verschaffen. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, das Galaxy S II wäre ein ernsthafter Wettbewerber im Smartphone-Markt.
Ciao
Toscha
simariq33 schrieb:wie kann ich auf root zugreifen =) Wegen systemupdate benachrichtigung zu löschen
Android-SGS schrieb:CF Kernel mit Odin flashen und dann per Titanium Backup löschen