[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das nun eigentlich im official ATO ICS 4.0.3 mit dem Nationalen Roaming gelöst? Ähnlich unbrauchbar wie in GB, oder besser?

Anders gefragt: Ich habe ein offenes S2 bei Drei (drei.at) im Betrieb, allerdings wegen dem Nationalen Roaming notgedrungen von ATO 2.3.4 auf 2.3.5 Branding Firmware Drei (DRE) gewechselt.
Muss ich nun wieder auf das "eigens gelegte ICS Ei" von Drei warten (wann immer das nun kommen mag - nachdem sie ja einen Fehler reklamiert haben bei Samsung...), oder funktioniert das Nationale Roaming nun auch für offene ungebrandete Geräte mit der ATO ICS ordnungsgemäß?

Wer hat die ATO ICS mit Drei in Betrieb und kann berichten?

Ich habe auh Drei und mit der offiziellen deutschen FW für freie Geräte (LP7 DBT) funktioniert nationales Roaming. Wie es mit der ATO aussieht weiß ich nicht, wäre aber komisch wenn es mit der DBT bei Drei funktioniert und mit der ATO nicht, außerdem ist es ja auch die LP7.
Siehe auch meinen letzten Beitrag in dem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-daten-roaming-fehlt.205581.html#post-3133711

• Danke
Reaktionen: robomobile
...ist das hier ein ICS Diskussionsthread ?

..nein !?

...richtig ;)

Eure Befindlichkeiten bez. ICS könnt ihr stattdessen bitte hier in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/232823-diskussion-zu-kies-android-4-0-3-offizielle-icecreamsandwich-final-releases.html"]diesem Thread[/OFFURL] der breiten Masse darlegen. Hier gehts um Gingerbread Firmwares.

MfG

Nightly

Drei 2.3.4 Link Funktioniert nicht mehr. Bei 2.3.5 funzt der fildemirror.cc Link nicht mehr. Der Jumbofile Link funzt zwar aber siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 319
Locked schrieb:
Drei 2.3.4 Link Funktioniert nicht mehr. Bei 2.3.5 funzt der fildemirror.cc Link nicht mehr. Der Jumbofile Link funzt zwar aber siehe Anhang

Wie wärs, wenn Du für Jumbofiles einen Downloadmanager nutzen würdest ;) ??

aber dann geht es trotzdem nicht schneller oder?^^ Welchen Downloadmanager würdest du mir empfehlen?^^ Gibt ja so viele

hmm^^

glaub eher der Hoster gibt nicht mehr her^^

Anhänge

• xD.JPG
    xD.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 287
Locked schrieb:
hmm^^glaub eher der Hoster gibt nicht mehr her^^

Und ich glaube, Du verstehst nicht, wie man einen DL Manager nutzt :unsure: siehe dein Screen.
Drehe die max. Verbindungen/max. Segments hoch, dann hast Du Fullspeed ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tag. Da schließe ich gerade mein S2 an den Laptop an und schon sehe ich das eine neue Firmware vorhanden ist - LPE - T-Mobile Österreich - und komischweise lese ich hier garnix darüber - ist das schon ein alter Hut??
Aja, ich sehe das ist ein Alter Hut - tschuldigung für die Störung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die firmware "Drei Android 2.3.4" nochmals uploaden ?

LPD 4.0.3 von 3 bitte Uploaden ;). Danke ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Sammobile ist sie doch

Hey Nightly :)
Ich bräuchte die Firmware von Drei echt dringend aber der Link funzt nicht :(

Könntest du bitte den Link neu belegen .. ?? :)
Bedanke mich schon mal im Vorraus ;)

lg SGS2-Droid

SGS2-Droid schrieb:
Hey Nightly :)
Ich bräuchte die Firmware von Drei echt dringend aber der Link funzt nicht :(

Könntest du bitte den Link neu belegen .. ?? :)
Bedanke mich schon mal im Vorraus ;)

lg SGS2-Droid

Zu doof oder zu faul?
Sammobile sind alle fw!!

• Danke
Reaktionen: gynta
PCode: GT-I9100LKADRE (3 AT)
funktioniert nicht, ich hab es bereits 3 mal heruntergeladen und beim Öffnen der Datei kommt dann die Meldung "Unerwartetes Archivende".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "GT-I9100_XWLPG_NELP4_DRELP4_home" vom 24. Mai 2012 kannst Du auch über meinem Downloadbereich herunterladen.

timmy02 ...der Link funktioniert, die Datei ebenfalls ... ^^