Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machs draufmgarantie hast auch.und meine drei.at einstellungen waren noch immer da.rennt saugeilBigsurfer schrieb:Hallo, habe eine Frage:
Welche Nachteile habe ich, wenn ich ICS - I9100 OXA LPQ (einteilig) auf mein freies Galaxy S2 - Österreich (ATO) mit ODIN flasche?
Ich verliere die Möglichkeit eine Firmware über Kies zu flashen, was sonst ist noch zu erwarten?
Danke für Infos
Bigsurfer
Bigsurfer schrieb:Hi Nightly,
was bedeutet aber dein "aber"?
aspire77 schrieb:Also bei mir schreibt Kies seit dem ich die Polnische ICS drauf hab das mein Handy keine Softwareupdates via Kies unterstützt.
Kies ist aktuell
und? ist ja auch so. gibt aktuell keine ICS. weder für XEU noch ATO.Locked schrieb:Es stand da:" Ihr habt derzeit die neueste Firmware"
Nein ich meine weil als ich das Handy bekommen haben ist bei Telefoninfos unten soweit ich weiß dpi@DELL149 gestanden und nicht root@DELL149 aber warum!?Nightly schrieb:..ist doch alles OK !?
1. Du hast keinen root access ^^ weil es sich bei der Firmware GT-I9100LKADRE um unmodifizierte Stock Firmware handelt; was Du selbst noch ggf.
mit root Kernel machst, geht mich nichts an
2. Offtopic =? ...bitte nicht