[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ basti2485 ....was steht dazu in deiner Flash Anleitung ? :)

LG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

Ja, dass diese dann ins PDA reingehört. Allerdings kann ich ja nich eine .md5 Datei, welche noch dazu Passwort geschützt ist, auswählen, oder?

basti2485..von welcher FW sprechen wir denn genau ? :)

basti2485 ....und weshalb ENTPACKST Du die Datei nicht ? :D

- .rar Datei öffnen
- I9100XWKI8/I9100DREKI1/I9100NEKI2/I9100XWKI8.md5 auf den Desktop extrahieren ...

9 von 10 Usern würden das wohl so machen :flapper:

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
schon klar, das hab ich auch gemacht, aber das sind dann 10 Dateien und dann weiß ich nicht mehr weiter. Das ist eine Boot.IMG und und und drinnen :S
Willst du mir nicht einfach sagen was wo hin gehört? :p

Willst du mir nicht einfach sagen was wo hin gehört? :p
...türlich: nicht in deine Hände ;)

Mensch Jung ... ^^

nicht die .md5 auch noch entpacken ^^ nur extrahieren Kopf/Wand

hab vorher extra nie sicherheitskopie angelegt xD
Sei je bitte so gut und sag mir wohin damit ;)

basti2485 ...die .md5 Datei extrahieren, aber diese nicht nochmals entpacken und dann mit Odin nach Anleitung flashen; was ist daran bitte so schwer ? :D

Aaaaah ;) und dann in PDA rein? :p

...nö, nachdem Du nicht mal die Datei entpackt bekommst, würde ich da erst gar nicht weiter machen *rofl :D :flapper:

Mensch.. sei doch nicht so. will nur nichts falsch machen. Mit darkys Rom war das alles einfacher beim galaxy s..
Also bitte sei jetzt so nett und sag mir, wie ich vor gehe.

P:p Siehe deine Anleitung (und wenn Du diese nicht gelesen hast, ..dein pech, wenns schief geht ! )

Natürlich als PDA ... aber erst macht man natürlich alle nötigen Backups und Vorarbeiten ... (auch dazu gibts Anleitungen ...) :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
efs usw ist gesichert ;)

*Good Luck* ;)

Soll das heißen,dass so oft was schief geht? :o

bei einer einteiligen Rom kann eigentlich fast nix schiefgehen. Nur das USB Kabel darfst du unter dem Flashvorgang nicht entfernen. Und der PC sollte auch tauglich sein. Nichts ist schlimmer als "Keine Rückmeldung" von Odin unterm flash. Auf meinem älteren PC würde ich es nicht versuchen da nur ein 350 Watt Netzteil drin ist und der USB Anschluss manchmal keinen Strom bekommt.

Hallo, nachdem ich jetzt beim Starten ein BootLoop hatte, habe ich einfach ein FactoryReset gemacht, jetzt geht alles, also ab damit zum Drei Shop :)
danke für eure Hilfe!

post_thanks.gif
liest man gerne, freut mich wenn ich helfen konnte basti2485 :)

MfG

Nightly

Hallo, habe eine Frage:

Welche Nachteile habe ich, wenn ich ICS - I9100 OXA LPQ (einteilig) auf mein freies Galaxy S2 - Österreich (ATO) mit ODIN flasche?
Ich verliere die Möglichkeit eine Firmware über Kies zu flashen, was sonst ist noch zu erwarten?
Danke für Infos
Bigsurfer