T
tobi1983
Neues Mitglied
- 5
Ok, Augen auf hilft beim sehen. Ich glaub ich sollte mal tagsüber suchen und nicht nachts wenn die Augen auf halb 8 hängen und ich schon einige Bierchen weg habe :-D
Trotzdem vielen Dank.
Trotzdem vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:Brandings haben viele Gesichter
wähle *#1234# und poste bitte das Ergebnis im Wortlaut hier
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Nightly schrieb:oOWoodyOo ...wenn bei mir der Download funktioniert, bei dir aber nicht, dann macht einer von uns beiden hier definitiv was falsch
Update: O²:
Product Code: GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWKI8
CSC: I9100VIAKI1
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
Modified: 22.11.2011 11:32:54
Download:I9100XWKI8
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize:
Android: 2.3.5
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
twixter schrieb:Update auf 2.3.6 für o2 Geräte über Kies verfügbar:
O2 (I9100/LKAVIA) I9100XWLA4/
I9100VIAKI1/I9100XXKI4/
I9100XWLA4
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nightly schrieb:
Kotzi1988 schrieb:Ja das ist 2.3.6! aber die stockware. und die bricht da jedesmal ab. jetzt ahb ich wieder 4.0.3 drauf gemacht und es geht irgendwie komisch.
Kotzi1988 schrieb:naja das ist die gleiche wie oben im link. und was meist du mit unterschiedlicher größe?
crumbs schrieb:Ich frage wegen der LA4 weil auf der 1. Seite steht:
Hinweis: Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,...
Was muss ich jetzt beachten?
..Hinweis: Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,.
Nightly schrieb:Downloaden, Archiv öffnen , sehen, verstehen ...
..
...denkt ihr wirklich, dass ich z.B: Odin in die Firmware direkt reinzaubere ?