[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, Augen auf hilft beim sehen. Ich glaub ich sollte mal tagsüber suchen und nicht nachts wenn die Augen auf halb 8 hängen und ich schon einige Bierchen weg habe :-D
Trotzdem vielen Dank.

Hallo,

ich möchte gern auf mein i9100 mit Vodafone Branding eine originale Samsung Firmware ohne diese nervigen Vodafone Apps aufspielen.

Welche Original Samsung Firmware ist jetzt die richtige für mein S2

Meine S2 Daten:

PDA: I9100BUKJ3
Phone: I9100BUKI1
CSC: I9100VD2KI2

Ich möchte erstmal nur das Vodafone Branding entfernen !

Lg
detto:smile:

Nightly schrieb:
Brandings haben viele Gesichter ;)

wähle *#1234# und poste bitte das Ergebnis im Wortlaut hier ;)

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Also wenn ich bei O2 die 2.3.5 downloaden will, bekomme ich immer die meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen" !!!

Bei mir steht:

PDA:I9100XWKI8
PHone: I9100XXKI4
CSC: I9100VIAKI1

MFG

@oOWoodyOo ...versuchs einfach nochmal, hab eben erfolgreich den Download getestet ;)

@detto bitte die "debranding" Anleitung von BananenAffe lesen, "DEBITEL" steht für brandingfreie Firmware, siehe Seite 1 :thumbup::thumbup:
MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der download nicht... :( bekomme immer die selber meldung...
Und die 2.3.5 ist richtig das ich die brauche?

oOWoodyOo ...wenn bei mir der Download funktioniert, bei dir aber nicht, dann macht einer von uns beiden hier definitiv was falsch ;) :tongue:

Update: :
tqluq82n.gif

Product Code: GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWKI8
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
Modified: 22.11.2011 11:32:54
Download:I9100XWKI8
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize:
Android: 2.3.5
MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
oOWoodyOo ...wenn bei mir der Download funktioniert, bei dir aber nicht, dann macht einer von uns beiden hier definitiv was falsch ;) :tongue:

Update: :
tqluq82n.gif

Product Code: GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWKI8
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
Modified: 22.11.2011 11:32:54
Download:I9100XWKI8
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize:
Android: 2.3.5
MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif

Hm..jetzt funktioniert er.. komisch.. :D
Aber das ist auch die, die ich dann wirklich brauche ja? Also die von O2 !

Update auf 2.3.6 für o2 Geräte über Kies verfügbar:

O2 (I9100/LKAVIA) I9100XWLA4/
I9100VIAKI1/I9100XXKI4/
I9100XWLA4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

twixter schrieb:
Update auf 2.3.6 für o2 Geräte über Kies verfügbar:

O2 (I9100/LKAVIA) I9100XWLA4/
I9100VIAKI1/I9100XXKI4/
I9100XWLA4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:D die sind aber schnell bei O2 *lol*
Naja, besser als nix...aber liebe Jungs und Mädels von O2, investiert lieber mal Eure Zeit in zeitgemäße Updates wie ICS 4.0.4 oder so. Ihr hinkt ja schon 1 Jahr hinterher :thumbdown:

EDIT:
Sehe gerade bei SamMobile das es keine aktuelle 2.3.6 von O2 aufgeführt ist aber folgende:
I9100XWLP3 - 4.0.3 - 2012 March - I9100O2ULP4 - United Kingdom (O2) LINK

Wird diese in Deutschland funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten abend, ich habe mir vorhin die firmware:
PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1
herrunter geladen weil ich von meiner geflashten ICS firmware wieder weg wollte.
das flashen hat auch super geklappt mein S2 ist auch die es sich gehört hochgefahren und plötzlich kommt da nach eingabe vom pin diese meldung (Die Anwendung Software-Aktualisierung(Prozess com.wssyncmldm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut und Die Anwendung Software-Aktualisierung (Prozess com.google.prcess.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.))
Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen!!??

Nightly schrieb:

Hey, Danke!
Ist das die 2.3.6 ??
Verstehe ich das jetzt richtig? Diese Version ist gerootet etc.
Also kein Stock?

Und weiß einer was "##" bei SamMobile bedeutet? Das steht meist hinter PDA: I9100.....##

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist 2.3.6! aber die stockware. und die bricht da jedesmal ab. jetzt ahb ich wieder 4.0.3 drauf gemacht und es geht irgendwie komisch.

• Danke
Reaktionen: crumbs
Kotzi1988 schrieb:
Ja das ist 2.3.6! aber die stockware. und die bricht da jedesmal ab. jetzt ahb ich wieder 4.0.3 drauf gemacht und es geht irgendwie komisch.

Ich frage wegen der LA4 weil auf der 1. Seite steht:
Hinweis: Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,...
Was muss ich jetzt beachten?
Ist das die gleiche wie oben der Download Link? Die Größe ist nämlich unterschiedlich... :crying::confused:

Was meinst Du mit "geht irgendwie komisch"??

ich hab den stock kernel aufgespielt. da ich es wieder auf orginal zusatnd haben wollte

naja das ist die gleiche wie oben im link. und was meist du mit unterschiedlicher größe?

Kotzi1988 schrieb:
naja das ist die gleiche wie oben im link. und was meist du mit unterschiedlicher größe?

Die "Link" (#171) Version hat 316,5 MB
Die selbe (?) LA4 O2 I9100XWLA4 - I9100VIAKI1 auf SamMobile jedoch 337,3 MB

Und: Und weiß einer was "##" bei SamMobile bedeutet? Das steht meist hinter PDA: I9100.....##

crumbs schrieb:
Ich frage wegen der LA4 weil auf der 1. Seite steht:
Hinweis: Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,...
Was muss ich jetzt beachten?

Downloaden, Archiv öffnen , sehen, verstehen ...:mellow:

5i4xcm2h.png

Hinweis: Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,.
..

...denkt ihr wirklich, dass ich z.B: Odin in die Firmware direkt reinzaubere ? :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
Downloaden, Archiv öffnen , sehen, verstehen ...:mellow:

..

...denkt ihr wirklich, dass ich z.B: Odin in die Firmware direkt reinzaubere ? :blink:

Sorry für die Frage...habe einfach keinen Durchblick bei den Versionswirrwarr... :blushing:
Ja, was "beinhaltet" heißt, was ich und habe nicht erwartet das Du einbauen tust. Wollte mich nur schlau machen was ich beachten muss wenn der ganze "kram" in der zip ist. Der Download läuft noch....

Sorry nochmal für die vll. unnötige Nachfrage :blushing: