Nightly
Inventar
- 4.901
- Themenstarter
...und danach landetest Du in der Recovery ?
Ergo: in den Download Modus booten KE7 direkt nochmals ohne PIT flashen
Ergo: in den Download Modus booten KE7 direkt nochmals ohne PIT flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_tommy schrieb:Hallo Nightly,
Du hast Recht. Wenn nur dieses verdammte Leerzeichen im Passwort nicht gewesen wäre...
Viele Grüße
tommy.
...ersteres kann ich nicht beurteilen, (ich würde jedoch behaupten: Du hast nicht gesucht ...)Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber leider sind alle Links tot.
Die Links sind jedenfalls alle aktiv ... und Du hast doch schon die T-Mobile Firmware auf deinem SGS II ????22.03.2012, 22:47 #permalink[/B])tobi1983
Neuer Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Handy startet unerwartet neu (Reboot)
Ich habe schon einige Roms getestet, muss aber dazu sagen dass ich mit BOKK1 / BOKJ1 / DTMJ3 (Android 2.3.5) am besten dran bin. Es ist zwar mit Branding, aber dafür keine Abstürze und keine Reboots.
oOWoodyOo schrieb:dit: Und woran erkenne ich das mein Handy gebrandet ist? Kann ich das irgendwo nachsehen? Das Handy habe ich per "O2 My Handy"
erworben!!! Nicht das ich die O2 FW drauf ziehen werde und dann hat es gar kein Branding gehabt...!
Danke schon mal