[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

...und danach landetest Du in der Recovery ?

Ergo: in den Download Modus booten KE7 direkt nochmals ohne PIT flashen :)
 
ja hab ja jetzt wieder das andere draufgezogen damits läuft, soll ich dann jetzt einmal mit pit und einmal ohne danach oder nur ohne rooten?
 
^^ hab ich doch schon § mal beschrieben ß1
 
hatte ich doch schon 3 mal beschrieben ?
Zudem musst Du nichts, Du kannst ... natürlich auf eigenes Risiko :)
 
Du hast gesagt direkt ohne pit datei hintether ..

sorry aber fur mich mal zum mitschreiben;
Momentan hab ich wieder die firmware von sammobile drauf die laut der internetseite eine original fw ist aber kies kennt sie nicjt an.

Also soll ich jetzt das handy mit deiner datei da, das erste mal mit pit datei rooten ohne orgendwas zu machen damit direkt wieder in den downloadmodus und novhmal ohne pit rooten und dann klappts?
 
Nix gegen eine aufopferungs- und hingebungsvolle, individuelle Problemlösung, aber es würde mich freuen, wenn wir hier zurück zum Thema kämen.
 
Wenn du was zum thema das threads beitragen kanns dann ignorier doch einfach die ptoblemlosung und stell deine frage bze anliegen .. denke mal das problem könnte auch andere treffen die deflashen möchten mit einer der fw und das hilft ihnen dann ja bei DIESEN thema
 
Bzw geht ja auvh nur noch um eine antwort wenns dann klappt das ivh auf original zuruck bin bin ivh ja froh ^^
 
Man kann derartig ausführliche Dinge auch mittels persönlicher Nachrichten klären. Das Thema hier ist die offizielle Provider-Firmware für Deutschland und nicht irgendwelche speziellen Probleme beim Aufspielen einer Firmware. Wenn man dieses Thema aus dem Grund abonniert hat, um etwas Neues über die offiziellen Provider-Firmwares zu erfahren, gehen einem solche off-topic Beiträge ein wenig auf die Nerven.

Und nun halte auch ich meine Schnauze.
 
  • Danke
Reaktionen: budy und Russkij
Hi ,
Wollte mir hier gerade die Branded KK1 laden zur sicherheit fals Garantiefall.

Habe : PDA:KK1 Phone: KJ1 CSC: KJ3 (DTM )

Hier gibt es :

tqluq82n.gif
Update: T-Mobile:

Product Code: GT-I9100LKADTM
PDA: I9100BOKK1
CSC: I9100DTMKJ3
Phone: I9100BOKK1
HIDSVER: I9100BOKK1/I9100DTMKJ3/I9100BOKJ1/I9100BOKK1
Last Modified: 17.11.2011 11:14:04
Released: 2011-11-21 00:38:47
Download: T-Mobile I9100BOKK1 1 part[/url] (302.35 MB)
Passwort: nightly@ghostworker

IST das die RIchtige ?
 
ja, ist die aktuelle T-Mobile Stock Firmware, ...
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn04
Moin moin,

ich habe jetzt nacheinander alle drei Vodafone-Firmwares heruntergeladen und alle drei lassen sich nicht entpacken. Es kommt immer ein CRC-Fehler. Stimmt irgendetwas nicht mit den Dateien???

Viele Grüße

Tommy.
 
Hallo Nightly,

Du hast Recht. Wenn nur dieses verdammte Leerzeichen im Passwort nicht gewesen wäre...

Viele Grüße

tommy.
 
der_tommy schrieb:
Hallo Nightly,

Du hast Recht. Wenn nur dieses verdammte Leerzeichen im Passwort nicht gewesen wäre...

Viele Grüße

tommy.

@tommy ...ist schon einigen hier passiert :blushing:


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Ich habe bis jetzt noch nie eine andere Firmware auf mein Handy gezogen (SGS2), möchte aber jetzt damit anfangen und falls ich ein Garantiefall bekommen sollte, bräuchte ich die Version von O2 2.3.5? Diese ist momentan vom werk aus auf meinem Handy Installiert.
Falls ja, bräuchte ich einen Download Link da der momentane im ersten Beitrag schläft :D ;P

€dit: Und woran erkenne ich das mein Handy gebrandet ist? Kann ich das irgendwo nachsehen? Das Handy habe ich per "O2 My Handy"
erworben!!! Nicht das ich die O2 FW drauf ziehen werde und dann hat es gar kein Branding gehabt...!

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Ich möchte auf mein S2 die Original Firmware wieder drauf haben. Ich suche eine dreiteilige Firmware von T-Mobile (am besten Android 2.3.3), die auch über Kies aktualisiert werden kann. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber leider sind alle Links tot. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen Link für mich hättet.

Gruß, Tobi
 
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber leider sind alle Links tot.
...ersteres kann ich nicht beurteilen, (ich würde jedoch behaupten: Du hast nicht gesucht ...)

22.03.2012, 22:47 #permalink[/B])tobi1983
Neuer Benutzer

Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


icon1.gif
AW: Handy startet unerwartet neu (Reboot)
Ich habe schon einige Roms getestet, muss aber dazu sagen dass ich mit BOKK1 / BOKJ1 / DTMJ3 (Android 2.3.5) am besten dran bin. Es ist zwar mit Branding, aber dafür keine Abstürze und keine Reboots.
Die Links sind jedenfalls alle aktiv ;) ... und Du hast doch schon die T-Mobile Firmware auf deinem SGS II ????


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
oOWoodyOo schrieb:
€dit: Und woran erkenne ich das mein Handy gebrandet ist? Kann ich das irgendwo nachsehen? Das Handy habe ich per "O2 My Handy"
erworben!!! Nicht das ich die O2 FW drauf ziehen werde und dann hat es gar kein Branding gehabt...!

Danke schon mal :)

Brandings haben viele Gesichter ;)


wähle *#1234# und poste bitte das Ergebnis im Wortlaut hier ;)

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
@Nightly: Doch, hab gesucht, genau gesagt 2 Nächte, auch zahlreiche Links zum Download gefunden, aber das Problem: "Seite kann nicht angezeigt werden."
Ich habe mein S2 gerootet um die nervigen Standart Apps zu entfernen, und jetzt zickt mein Handy manchmal rum. Das ist der Grund für die Suche nach dem 3-Teiler. Zudem möchte ich mir die Firmware anschließend auf CD packen, genau für solche Fälle.
Aber wenn du sagst dass die Links aktiv sind, muss ich da nochmal schauen.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.969
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.121
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten