[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Boote in den Download Modus: erkennt ODIN dein SGS II noch ?
 
Ja Odin erkennts noch.
 
Wie siehts nun mit deinem Akku aus ? :)
 
Hm .. wie solls damit aussehen? Wenn ich im download modus bin seh ich den akku nicht wenn ichs normals ans ladekabel pack läd der nicht..
 
ziemlich riskant ^^

Kannst Du den Ladezustand des Akku - realistisch- abschätzen ?
 
also als es noch an war, wars auf 60% also würde sagen so 50%
 
  • Danke
Reaktionen: Goermann
es läuft wieder !!! ;D

hab jetzt ne firmware auf Samsung I9100 Galaxy S II Firmwares. runtergeladen die draufgezogen und geht .. puh .. ^^ ist das denn jetzt wieder Originial (ausser der zähler) oder ist das jetzt irgendweie noch geflasht?
 
ja keine Ahnung, welche FW du geflasht hast ?!

Die FW in meinem Posting hätte dich jedenfalls direkt auf den offiziellen Weg gebracht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goermann
kann ich ja immernoch machen hauptsache es läuft ^^ hab 2.3.5 genommen
 
"hab 2.3.5" ist nicht zwingend eine konkrete Antwort auf meine Frage, aber egal :D

Freut mich jedenfalls, dass dein SGS II wieder läuft :)
 
ist mit dein link irgendwas nich ok?
flashen mit I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7 (nightly@ghostworker) incl PIT FILE
dauert 2 min der download
 
also hab das jetzt wieder gerootet den link von dir und das selbe wie vorher passiert
 
zieh jetzt gerade wieder die fw drauf mit ders geklappt hat, aber laut kies ist darüber kein updaten möglich also ist das nicht ganz original..
 
Goermann ...meine Glaskugel ist defekt, also bitte werde präziser ;)
 
P
Goermann schrieb:
also hab das jetzt wieder gerootet den link von dir und das selbe wie vorher passiert


KE7 nochmals - ohne PIT- flashen ^^ würde das Problem lösen ;)
 
hab das mit ke7 geflasht und dann kam das selbe problem, weswegen ich mich hier angemeldet habe es ging nichts mehr ..
 
noch präziser bitte :D

...Du hattest die KE7 mit PIT geflasht ?!
 
ALso ich hab die Datei runtergeladen, sie entpackt und hatte den Ordner "XWJE7 DBT 3 parts" aufn desktop mit den Dateien 1.CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02_user_low_ship.tar.md5 2. GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKE4.tar.md5 3. MODEM_I9100XXKE4_REV_02_CL1009835.tar.md5 4. u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit hab Odin geöfftnet und nummer 1 unter PDA nummer 2 unter CSC nummer 3 unter phone und nummer 4 unter PIT gepackt und das ganze gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2.4.0

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.969
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.121
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten