[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Mache den Update jetzt.

Hat sich erledigt, "DANKE" an die SuFu :D
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/219644-softwareaktualisierung-benachrichtigung-nach-ics-update.html[/OFFURL]

Hallo zusammen,

habe so eben mit der dreiteiligen Version geupdatet.
Es läuft alles prima.

Nur eine Sache nervt ungemein:
ich bekomme die Meldung "Software-Update" nicht weg :confused2:
Es kommt immer die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen"

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab

Mfg

°Jack°

Zuletzt bearbeitet:
twixter schrieb:
ICS ist jetzt für Geräte ohne Branding via Kies und bald auch hier als Download von Nightly verfügbar. ;-)

:thumbdn: I9100XWLP7:thumbdn:
is ja keine neue Firmware, lediglich ne modifizierte CSC wurde der bekannten XWLP7 hinzugefügt (außerdem kenne ich die Firmware bereits seit 01.04.12...) . Wozu also einen Hype um eine "alte" Firmware machen ? :D
Der Upload lohnt also nicht. Würde ich das anders sehen, wäre die Firmware längst verlinkt :thumbup: :flapper:

MfG

Nightly

Ein
post_thanks.gif
? :blink: ...nehme ich gerne an! :thumbsup:

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
v3ae67ng.gif
SGS II Offizielle ICS Firmware .:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle IceCream Sandwich Final Releases ★.:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den XWKI8 von o2 downloaden will, kommt:
nightly.png

was tun, sprach Zeus?

s1lviii ;) ...dich an die Tatsache erinnern, dass viele One Klick Hoster derzeit nicht gerade in unserem Interesse agieren; aber keine Sorge, morgen ist die Firmware wieder verfügbar. :)

Alternative: die allerneueste Android 4.0.3 von O² oder eben die letzte Gingerbread Version LA4 (siehe Seite 1) :)

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Nightly schrieb:
:thumbdn: I9100XWLP7:thumbdn:
is ja keine neue Firmware, lediglich ne modifizierte CSC wurde der bekannten XWLP7 hinzugefügt (außerdem kenne ich die Firmware bereits seit 01.04.12...) . Wozu also einen Hype um eine "alte" Firmware machen ? :D
Der Upload lohnt also nicht. Würde ich das anders sehen, wäre die Firmware längst verlinkt :thumbup: :flapper:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das Update draußen ist. Nen Hype habe ich hier nicht gemacht.
Sehr interessant, dass du die Firmware angeblich seit dem 01.04 kennst, obwohl sie erst am 03.04 kompiliert wurde.
Ich enthalte mich ab jetzt in Zukunft bei neuen Updates, haben ja genug kompetente Leute hier. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

twixter
Die angebliche Final wurde am 03.04 kompiliert, richtig ...aber: ...noch nie von leaks gehört ? ^^:flapper: :D
Anyway, hier ist kein Raum für Off Topic ...; meine PN steht dir aber natürlich offen :)

P.S: außerdem haste mich missverstanden, ... :thumbup:

MfG

Nightly

Hallo,

die O2 ICS 4.0.3 ist draußen, und kann über Kies offiziell gezogen werden.

Bin selber mit eine O2 SGS2 und habe momentan 2.3.6 drauf, ich habe keine
Probleme.

Nach vielem durchlesen im Netz, ist mir aufgefallen oder ist tatsache:scared:
das ICS 4.0.3, egal ob es von D1, D2 oder ob es die freien Geräte betrifft, haben viele Probleme.

Gilt jetzt hier besser auch wie beim PC ; NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM???

Kann da mir einer ein Tip geben , es zu installieren per Kies oder besser nicht.

Danke im Vorraus

Maxim86

Was meint ihr? Wird es allgemein bei 4.0.3 bleiben oder folgen recht schnell weitere Updates, z.B. auf 4.0.4?!

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Denke aber auch daran, dass nur User mit Problemen im Internet suchen und posten und die schweigende Mehrheit einfach zufrieden ist.

oh man wo bleibt das eplus update auf ics! die lassen sich wieder zeit!

foxfighter schrieb:
oh man wo bleibt das eplus update auf ics! die lassen sich wieder zeit!

In dem Sammelthema hier von Presseonkel wurde geschrieben, dass das Base/Eplus Update nun freigegeben wurde und somit bald per Kies verfügbar ist...

Gibt es die offizielle Eplus Version auch schon vorher irgendwo halt nicht per Kies ?
Sodass man trotzdem das ofizielle Update hat, aber irgendwie nicht auf Kies warten muss ???

Danke

Laut base auf facebook ist ics für base erhältlich via kies kann dies jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist leider noch nichts verfügbar via Kies...

Also kein Base ICS

Ich möcht mein s2 mit 2.3.6 Eplus das Branding entfern und dann root und cm9 rauf machen. Was für ne Datei bzw Firmware brauch ich um erstmal das Brandung raus zu machen ?

Ich habe die KI4 EPL

So ich hab den thread druhgeschaut aber ich habe keine freien bzw. keine ungebrandete firmware gesehen.

wenn ich falsch liege bitte korriegiert mich

Hi die FW sind doch auf der ersten Seite verlinkt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

afura86 schrieb:
So ich hab den thread druhgeschaut aber ich habe keine freien bzw. keine ungebrandete firmware gesehen.

wenn ich falsch liege bitte korriegiert mich

...such mal nach "Debitel" (DBT) , dann bist Du richtig ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final