P
PLANTA
Dauer-User
- 508
Hallo, du muss die zip Datei entpacken und dann die Firmware mit Odin flashen!
das ist eine offizielle nicht gerootete Firmware
das ist eine offizielle nicht gerootete Firmware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mekee schrieb:Vielen Dank erstmals!
Aber ich habe das Problem das ich irgendwie von wupload nicht laden kann gibt es da einen trick?
Danke
Nightly schrieb:
Nightly schrieb:Mit mehr Details wärs einfacher
Sternenhimmel86 schrieb:sollte halt wieder die Originalfirmwre sein wenn man evtl die Garantie in anspruch genommen werden muss..
Mekee schrieb:Das wäre mein Download!
Provider: T-Mobile Austria
Product Code: GT-I9100LKAMAX
PDA: I9100BOKK1
PHONE: I9100BOKJ1
CSC: I9100MAXKJ3
Problem ist nur das ich den benötigten Download (3 part) nicht bekomme weil wupload nur das downloaden von eigenen Dateien zulässt!
Wie gehts das dort?
Danke Lg
Nightly schrieb:...ne griechische Firmware; hatten wir noch nicht allzu oft hier
Product Code: GT-I9100LKAEUR
Carrier: EUR - Griechenland (GR WIND, Vodafone GR, COSMOTE)
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: AUS
[2] PCode: GT-I9100LKAEUR
[3]-Modus: Prod
PDA: I9100XWKI4
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100OXXKI2
HIDSWVERS: I9100XWKI4/I9100OXXKI2/I9100XXKI1/I9100XWKI4
Info zum Build: Mi 14. September 2011 20.34.11 KST
Nightly schrieb:Mekee , sich dort anzumelden wäre schon ein erster Schritt
Alternative: nimm die one part Version...
Eine andere Frage: weshab nicht direkt das offizielle ICS Update flashen ?
MfG
Nightly
Sternenhimmel86 schrieb:Sowas verkauft dann Amazon?!? Gerät ist aus Deutschland und original von Amazon.. Branding hatte ich wie gesagt auch keins.. Kannst du mir evtl eine empfehlen die ich flashen kann, damit die Custom weg ist?
Mekee schrieb:Was meinst Du mit ICS?
..nun, das ist Off Topic ...Mekee schrieb:Weiters wollte ich eigentlich nur meine Android_ID ändern da ich keinen zugriff auf mein Skout-Konto mehr habe
..nun, das ist ebenfalls Off Topic ...Mekee schrieb:, dafür benötige ich aber Root Rechte bzw. wollte ich nebenbei mein Handy entsperren!
Leider habe ich erst nachdem ich über Kies aktualisiert hatte den Beitrag gelesen. Nun möchte ich gerne wieder Root werden (Titanium Backup mit Dropbox nutzen). Kann ich ohne Probleme aus dem Beitrag diesen Hellcat's Root Kernel nehmen und mit Odin flashen?Nightly schrieb:Die SuFu würde folgendes ausspucken
https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2-gt-i9100-oesterreich-austria.151089.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html
Richtig motiviert findet man auch,was man sucht
Die entsprechenden Anleitungen zum debranden findest Du im Anleitungs Thread
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Mekee schrieb:Ja ich suche aber eine zum entsperren und eine die gerootet ist habe KK1 T-Mobile Austria!
Kannst Du mir sagen wo ich die finde?
Suche schon den ganzen tag!
Lg