[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Kotzi1988 schrieb:
(Die Anwendung Software-Aktualisierung(Prozess com.wssyncmldm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut und Die Anwendung Software-Aktualisierung (Prozess com.google.prcess.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.))
Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen!!??

Ja, :tongue: Du dir selbst, indem Du dich hier wesentlich intensiver in den ICS Thread und in die Anleitungen einliest und ich dir in diesem Fall mit dem Hard Reset Code (Backup ist vorher Pflicht!) ;)


*2767*3855# wählen und dann wird dein SGS II resettet ;)
 
5i4xcm2h.png


...schon OK ;)


pre- rooting und die old bootloader reinpatchen wäre allerdings möglich ;)
 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das telefon resetten und dann die software über odin drauf spielen?!
Mal noch ne andere dumm frage ich hatte davor 2.3.4 drauf und mir da ein backup (NANDROID) erstellt ist das ausreichend?
 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das telefon resetten und dann die software über odin drauf spielen?!
nein ... hast Du nicht;:tongue:


nur resetten mit dem Code; der "putzt" deine SD Karte :D
Wenn Du jetzt schon mit Force Close´s zu kämpfen hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch dein NAND die PROBLEME nicht beseitigt; ich fürchte, um den hard reset kommst Du wohl nicht herum ...:crying:

Mal noch ne andere dumm frage
..sowas gibts nicht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gut danke werd es nachher mal probieren und mich dann melden wie es aussieht.
Also doch resett und dann noch mal neu drauf spielen!
 
Kotzi1988 ;) mach wie Du denkst, wenn Du mir nicht glaubst ... ^^ :)
 
Doch Doch ich glaub dir schon.
 
bloß noch eine frage soll ich dann die pit datei in odin mit einfügen oder nicht?
 
bloß noch eine frage soll ich dann die pit datei in odin mit einfügen oder nicht?
Kotzi1988 ...die Anleitungen hast Du noch nie gelesen, richtig ? ^^:rolleyes2:Denn darin findest Du alle wichtigen Infos, auch über PIT Files und wann man sie verwenden sollte ( und wann eben nicht ...)
...mal ganz unter uns: es ist kein Spaß sein Smartphone zu bricken ... ^^ aber es ist dein Ding; deine Kohle ...
Dies nur als gut gemeinte Warnung mit auf den Weg ...

MfG


Nightly
 
doch ich hab sie mir sehr ausführlich durch gelesen ich war nur verwirrt weil die pit datei in einem extra ordner lag und die komplette datei (3Part) hieß.
 
Kotzi1988 schrieb:
doch ich hab sie mir sehr ausführlich durch gelesen ich war nur verwirrt weil die pit datei in einem extra ordner lag und die komplette datei (3Part) hieß.

wir sprechen hier von der O² LA4?? :huh:
 
nee von der debitel 2.3.6
Latest Update: DEBITEL:

PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

Android 2.3.6

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting
I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...
Passwort: nightly@ghostworker
 
ich war nur verwirrt weil die pit datei in einem extra ordner lag und die komplette datei (3Part) hieß.
und das impliziert IMHO deutlich, dass Du wohl die Anleitungen nicht exakt gelesen hast ;)

I9100XWLA4 (1 part):
I9100XWLA4 (3 part):

...dein Ding, ich würde nach ICS nicht die LA4 direkt flashen, siehe ICS Thread ...
 
trotzdem danke :)
 
Na, jetzt wird's klar warum ich gestern so verwirrt war wegen der LA4 und Kotzi's Postings :scared:
Er sprach von der Debitel aber Nightly sowie ich von der O2 :cursing: :scared:
 
crumbs schrieb:
Ich habe nämlich, wie viele andere auch, das Problem das man diese dann im Tapatalk nicht mehr lesen kann :confused:

Das sollte ja auch der Sinn sein, vermute ich.
 
Estoroth schrieb:
Das sollte ja auch der Sinn sein, vermute ich.

Hä? Und warum bitte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.969
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.121
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten