Nightly
Inventar
- 4.938
- Themenstarter
seltsam; ^^ auch mal die Leases am Router erneuert ?
Welche Version von dem Workaround hast Du bitte installiert ?
Welche Version von dem Workaround hast Du bitte installiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, du merkst den Widersrpuch...sascha1603 schrieb:man man man,dann flasht euch halt das ics 4.0.3 update!! das gejammer hiflt keinem weiter!! ihr behaltet dadurch die volle garantie ansprüche seitens samsung...
Und dann??RingOfFire' schrieb:Vieleicht sollten wir alle zusammen mal bei der Hotline anrufen... So zur selben Zeit
Tja,...so wird es wohl leider aussehen....4718271 schrieb:Für mich hat sich das Thema an dieser Stelle erledigt Ich werde hier nicht weiter nerven. Ich hoffe nur, dass dieser Thread trotzdem nicht unbeachtet vor Lösung des Problems (für technisch weniger bewanderte User) in der Versenkung verschwindet.
Ironie on or off....nightly schrieb:@ l0ki ...na dann modden wir eben eine "1und1" ICS Version
Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail zur Verfügbarkeit des Firmware-Updates auf Android 4.0 für Ihr Mobiltelefon. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr Sachverhalt befindet sich beim Hersteller Ihres Mobiltelefons noch in Klärung. Dort wird bereits für Sie an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen dazu aktuell keine weiteren Informationen nennen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice 1&1 Telecom GmbH Elgendorfer Str. 57 D-56410 Montabaur
Das ist ein offizieller Post von 1&1 gewesen dort.Hallo zusammen,
heute informiere ich Euch über den Update-Prozess zum Samsung Galaxy S2.
Beim Update-Prozess für Android-Geräte sind wir von den Herstellern abhängig. Sobald ein Hersteller ein Update für ein Gerät fertiggestellt und erfolgreich getestet hat, werden die jeweiligen Versionen für die Netzbetreiber angefertigt. Aktuell liegt uns eine Testversion des Updates für 1&1 Geräte vor. Wir testen diese jetzt und stimmen die Ergebnisse mit Samsung ab. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind, stellen wir das Update dann zur Verfügung. Einen Zeitpunkt hierfür können wir aber leider noch nicht nennen.
Viele Grüße