[ Provider][1und1][GINGERBREAD] BHKJ1 [CWM & Nandroid]

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seltsam; ^^ auch mal die Leases am Router erneuert ?

Welche Version von dem Workaround hast Du bitte installiert ?

• Danke
Reaktionen: yal
ich habe es mit 2 routern probiert 1mal eins von Telekom mein altes und mit 1und1 fritz box. Ich habe es mit der CWM und mit dem Nandroid backup probiert.Beides das selbe. wenn ich eine andere Gingerbread Stock oder Ics Stock auf das gerät flash werde ich auch verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich von hier leider nicht nachvollziehen, dieses Problem hatte ich nie @ yal

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Zuletzt bearbeitet:
@yal
welche version hast du gemacht?
hatte bei variante 1 auch mal mit Wlan problem

versuche variante 2.

Hi bei der 2 Variante ist es gut bis ich das Parms datei und den kernel flash. danach geht das wlan nicht mehr.
und bei variante 2 ist nach abschluss noch CWM im gerät drin.

Gruß

yal Anleitung befolgen ^^
Habs eben nochmals getestet, [v2!] funktioniert ohne Probleme.

Hallo,

ich kann diese drei Dateien nicht runterladen

S2Root_1.5.1_Release.zip
Kernel-Version%202.6.35.7-I9100BHKJ1-CL630390%20root@DELL146%20#2%20.tar
params.tar

komme auf der Wupload Seite nicht weiter!

Sadist die Links funktionieren, (sind ja auch genügend zur Auswahl...) teste einfach alle ;) ..eben noch gegengecheckt

Sorry, mein Fehler, habe mich zu sehr an die Variante 2 konzentriert dass ich die oberen Links nicht beachtet habe!

Hallo an alle.

Bin neu hier und was Android angeht auch...habe lediglich ei paar fragen.

Habe ein SGS2 mit 1&1 Branding
PDA: I9100BHKJ1
PHONE: I9100XXKI4
CSC: I9100XEGKJ1

Möchte Ice Cream drauf tun und scheitere schon beim rooten!!!

Habe versucht mein SGS2 mit CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.tar zu rooten.
der download ist abgeschlossen aber mein Handy startet nicht mehr, Gelber warndreieck!!!

Ok, mit Original Kernel ´neu geflasht und es geht wieder, warum bin ich den beim rooten gescheitert, habe alles nach dieser
[HOW-TO] Root für das Galaxy S2 anleitung

gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Sadist :rolleyes2:... alles klar, den Root Kernel für I9100BHKJ1 auf Seite 1 haben wir auch nur aus Langeweile verlinkt. ;)

Siehe deine PN, Off Topic hat nicht nichts verloren ... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon was neues von 1und1 gehört???

Hi,

ich wollte mir gerade nochmals die Dateien herunterladen.
Bis auf den ersten nandroid-download und das Bootloaderpack funktionieren die downloadlinks leider bei mir nicht mehr.
Bei 3 Anbietern sind die Dateien nicht mehr verfügbar und Wupload lässt keine downloads mehr zu, wenn es nicht die eigenen sind.

Könnte sie vielleicht nochmal jemand neu verlinken bitte? :love:

Edit:
Hab mich mal durch die Downloadmanager gekämpft....Zuerst zickten sie rum, mittlerweile laden sie runter......Es funktioniert jedoch nur noch ein Hoster.
Depositfiles funktioniert noch...Andere sind nicht mehr verfügbar.
Trotzdem Klassejob :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erneut bei 1&1 nach einem Update gefragt, wann endlich die neue Firmware bereits gestellt ist. Wie zu erwarten, bislang noch keine Rückantwort.

Ööööö.....;)
sascha1603 schrieb:
man man man,dann flasht euch halt das ics 4.0.3 update!! das gejammer hiflt keinem weiter!! ihr behaltet dadurch die volle garantie ansprüche seitens samsung...
Ich hoffe, du merkst den Widersrpuch...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dieses "Risiko" doch gerne eingehen möchte,
dem wird hier geholfen....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RingOfFire' schrieb:
Vieleicht sollten wir alle zusammen mal bei der Hotline anrufen... So zur selben Zeit :thumbsup:
Und dann??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig back to the topic wäre nicht verkehrt.....und
Ein zeitnahes Update für das SGS2 auf ICS wird es nicht mehr geben....gibt auch keinen Grund mehr dafür..,
weil die Lösung schon vorhanden ist und das SGS3 auch mittlerweile an den Kunden gebracht....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4718271 schrieb:
Für mich hat sich das Thema an dieser Stelle erledigt Ich werde hier nicht weiter nerven. Ich hoffe nur, dass dieser Thread trotzdem nicht unbeachtet vor Lösung des Problems (für technisch weniger bewanderte User) in der Versenkung verschwindet.
Tja,...so wird es wohl leider aussehen....

Zuletzt bearbeitet:
@ l0ki ...na dann modden wir eben eine "1und1" ICS Version :flapper: / ironie off

Haaalloooo...?!
Hab ich ja auch nicht schon oft genug drauf hin gedeutet...^^
...aber egal....:flapper:

*edit*
Screen ausm 1und1 Forum hinzugefügt

Gibt also nix aktuelles von 1und1...
nightly schrieb:
@ l0ki ...na dann modden wir eben eine "1und1" ICS Version :flapper:
Ironie on or off....
...Fakt ist,
-1und1 ICS Version wird gebraucht
-ist quasi ja auch schon vorhanden :tongue:

....dann mal los....:D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
anbei das gestrige Feedback vom 1&1 Kundenservice

Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail zur Verfügbarkeit des Firmware-Updates auf Android 4.0 für Ihr Mobiltelefon. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr Sachverhalt befindet sich beim Hersteller Ihres Mobiltelefons noch in Klärung. Dort wird bereits für Sie an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen dazu aktuell keine weiteren Informationen nennen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice 1&1 Telecom GmbH Elgendorfer Str. 57 D-56410 Montabaur

• Danke
Reaktionen: Nightly
Neueste info aus dem 1&1 Forum:
Hallo zusammen,

heute informiere ich Euch über den Update-Prozess zum Samsung Galaxy S2.

Beim Update-Prozess für Android-Geräte sind wir von den Herstellern abhängig. Sobald ein Hersteller ein Update für ein Gerät fertiggestellt und erfolgreich getestet hat, werden die jeweiligen Versionen für die Netzbetreiber angefertigt. Aktuell liegt uns eine Testversion des Updates für 1&1 Geräte vor. Wir testen diese jetzt und stimmen die Ergebnisse mit Samsung ab. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind, stellen wir das Update dann zur Verfügung. Einen Zeitpunkt hierfür können wir aber leider noch nicht nennen.

Viele Grüße
Das ist ein offizieller Post von 1&1 gewesen dort.
Vielleicht ird es dann ja passend zum Release von Android 5.0 ein update auf ICS von 1&1 geben :)