[ Provider][1und1][GINGERBREAD] BHKJ1 [CWM & Nandroid]

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unbenann01010101.jpg

...und glaubt mir...
Alles davor, während und danach ist nur reines Blablablaaaa....;)

Zuletzt bearbeitet:
unbenannt.jpg

django-phone' schrieb:
Nach bisher nicht bestätigten Angaben liefert 1&1 eben inzwischen auch das mit G aus ohne explizit darauf hinzuweisen.
.....ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist....nur mal so nebenbei....
.....:blink:
...gemeint ist hier das Samsung Galaxy S2 GT-9100G

Edit:
unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
langsam macht ihr mir Angst :eek:
Aber ich bin ja auch nicht als 1&1-Kunde darauf angewiesen, es bei einer Repa nach dort zu schicken, hoffe ich.
Ich vermute mal, ich könnte auch die Herstellergarantie in Anspruch nehmen und es sofort z.B. nach w-support schicken?!
Mein SGS2 hat nämlich dieses blöde Anruferdoppelthörenproblem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
l0ki schrieb:
unbenannt.jpg

.....ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist....nur mal so nebenbei....
.....:blink:
...gemeint ist hier das Samsung Galaxy S2 GT-9100G

Edit:
unbenannt.jpg

Um die Aussage zu bestätigen.

Ich bin davon betroffen :thumbdown:

Vorteil: Kein dreckiges 1und1 Branding sowie 50 Euro Gutschrift ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Die neueste Version von Samsung Kies ist da, aber leider wird mein Galaxy S2 immer noch nicht als "updatefähig" erkannt.

Dann gibst auch noch kein Firmwareupdate für 1und1 Kunden...

Der "unwissende" Kunde ist und bleibt nun mal der Beste...hab ich mal irgendwo gehört...^^

Natürlich ist die G-Variante auch nicht schlecht.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden....

@Dinole:
Aber die Firmwareversionsinfo bei Kies hat sich gändert. Vor dem update standen dort 2 Zeilen....Vielleicht arbeiten sie ja dran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat jemand schon was neues von 1&1 gehört?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz und knapp,
nein...

Ich bin aber ständig am Drängeln im 1&1 - Forum :flapper:

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

Das Bildchen mit dem zug hats dir angetan, hm? Finde nicht, dass die Diskussion hier Offtopic ist.

Wie auch immer. Laut Hotliner soll das Update noch im 2. Quartal kommen... Schwammig, aber wollen wirs hoffen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

azzoar nein, keineswegs; das Bildchen bekommen übrigens nur jede User zu sehen, welche am Thread Topic (★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★ )nicht erkennen können, dass es sich hierbei inhaltlich um eine carrierspezifischen Gingerbread Firmware Thread und nicht um ICS und 1und1 Foren Sabbelthread handelt :flapper: ;)

Hallo,

Das ist ein Super beitrag. Es funktioniert auch alles. Nur ich hab ein einziges problem. ich stelle alles von ics 4.0.3 zurück.habe beides gemacht nandroid und CWM. mein problem ist ich bekomme kein WLan verbindung. ip adresse wird abgerufen steht wenn ich das kennwort eingebe aber es verbindet sich nicht mit dem router ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

yal IMHO ein ROUTER Problem: testweise kannst Du ggf im Router WPA2 /WAP und MAC Authentifizierung komplett deaktivieren, dann sollte alles funktionieren :)

Ergo: prüfe die MAC Adresse im SGS II und nochmals im Router ;)

Danke für den Rat. Habe alles probiert MAC adresse stimmt ein. MAC Authentifizierung und Verschlüsslung auch weg gemacht. Es verbindet Trotzdem nicht.

Ich habe wieder 4.0.3 mit odin drauf gehauen dann klappt alles 1A.

ich wollte das gerät die woche verkaufen. Der Käufer wollte es mit Garantie haben des wegen muss ich wieder 1und1 drauf hauen. Leider klappt es nicht.