I
iverpoo
Neues Mitglied
- 0
habe die interne karte jetzt über den pc formartier. kies zeigt noch immer das gleiche an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iverpoo schrieb:was heißt csc?
iverpoo schrieb:und was muss ich da machen?
iverpoo schrieb:Software aktualisierung über Kies wird nicht unterstützt woran kann das liegen?
Auch richtig, aber nachdem noch root vorhanden war, kann man auch gleich alles fix % feddisch machenl0ki schrieb:Nur mal so am Rande...ist diese Meldung bei der 1&1 stock Version schon vollkommen richtig....
iverpoo schrieb:hier die screenshots. kannst du mir ne kurze info geben ob die ok sind. danke
iverpoo schrieb:Hi,
habe eben bei 1und1 angerufen. Mir hat man mitgeteilt das 1und1 Handy hätte kein branding. Das Update müsste über Kies gehen. Aber leider kann ich über Kies kein Update machen.
Habe soeben einen freundlichen Rückruf vom 1&1 Kundensupport erhalten. Nachstehend kurz sinngemäß zusammengefasst die Informationen:
Das nenne ich doch mal eine zeitnahe zufriedenstellende Reaktion auf eine Support - Anfrage. Da kann ich mich auch ruhig noch etwas in Geduld üben. Danke vorerst an den Kundensupport von 1&1.
- Das Samsung Galaxy S2 wird ein Update auf Android 4.0.3 erhalten
- Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig im Blog und auch hier im Forum kommuniziert
- Wünsche des Providers (Branding) wurden an Samsung übermittelt und durch diese ins Update integriert
- ob Rollout nur über Kies oder auch OTA erfolgt ist nicht definitiv bekannt
- falls Rollout über Kies erfolgt, wird Kies durch Samsung voraussichtlich dahingehend upgedatet, dass 1&1 gebrandete Geräte auch erkannt werden
Ich hoffe diese Informationen sind für den ein oder anderen Update - Junkie hier hilfreich.