C
cybersky
Neues Mitglied
- 2
... sooooo, nachdem du mir ordentlich die meinung gegeigt hast, hab ich das ganze mal ausgedruckt und neben mich hingelegt und mich an die nandroid version gemacht. was soll ich sagen, hat ja supi geklappt
denke mein fehler war das ich nicht die beiliegende CF-Root-KJ1 genommen hatte, mit der es ohne probleme funktioniert hat, ich hatte sie in der hitze des gefechtes einfach übersehen
vielen dank für deine hilfe !!
nu noch ne frage, wie dir nicht entgangen ist bin ich ja neuling, hab mein sgs2 erst drei tage und schon ne menge gelesen. ich möchte mir auf jedenfall ein anderes kernel und rom drauf machen, vom aussehen her gefällt mir ja dieses MIUI SP_V11, da ist aber anscheinend noch das problem das es nicht ganz eingedeutscht ist, nun habe ich mich für CheckromRevoHD 6 und JKAY 13.6.4 entschieden, dazu sollte ich ja ein Speedmod oder Siyah kernel nehmen. nun, was muss ich beachten dabei wenn ich nun von meinem "original" handy umsteigen möchte.
denke mein fehler war das ich nicht die beiliegende CF-Root-KJ1 genommen hatte, mit der es ohne probleme funktioniert hat, ich hatte sie in der hitze des gefechtes einfach übersehen
vielen dank für deine hilfe !!
nu noch ne frage, wie dir nicht entgangen ist bin ich ja neuling, hab mein sgs2 erst drei tage und schon ne menge gelesen. ich möchte mir auf jedenfall ein anderes kernel und rom drauf machen, vom aussehen her gefällt mir ja dieses MIUI SP_V11, da ist aber anscheinend noch das problem das es nicht ganz eingedeutscht ist, nun habe ich mich für CheckromRevoHD 6 und JKAY 13.6.4 entschieden, dazu sollte ich ja ein Speedmod oder Siyah kernel nehmen. nun, was muss ich beachten dabei wenn ich nun von meinem "original" handy umsteigen möchte.
Nightly schrieb:cybersky ...wenn ich dein Posting lese kann ich nur vermuten, dass Du dich mit dem HowTo nicht beschäftigt hast ?!
...thanks for your efforts
Edit: Habs eben nochmals gegengetestet; alle Versionen arbeiten korrekt, wenn man exakt nach Anleitung arbeitet!
Demnach liegt die Fehlerquelle vermtlich auf deiner Seite des Monitors - aber das bekommen wir hin, sofern Du dich ans HowTo hältst.
...bitte roote also die KE7 mit dem im Download beiliegenden Root Kernel, danach kannst Du das Nandroid Backup/
die CWM Version (Bei den CWM Versionen empfehle ich Version 2 (Hinweise dazu beachten !!!)) nochmals einspielen.
Alles weitere: siehe Anleitung, Fragen dazu: hier posten
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider