Nightly
Inventar
- 4.938
- Themenstarter
...und 1und1 wohl nie ICS releasen wird
Sent from my GT-I9900 using mental Forces
Sent from my GT-I9900 using mental Forces
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nur 13 Seiten vor deinem Posting wird zumindest diese Frage beantwortet. Wirklich spannend und relevant wirds für dich abNun stellt sich mir die Frage ob ich später wider den Uhrzustand herstellen kann oder nicht also wieder auf die original 1und1 FW zurück nach Anleitung?
...wobei Du auch den Rest des OP gelesen und verstanden haben solltest"Mein Tipp für 1und1 Kunden, welche noch die Stock 1und1 Firmware am werkeln haben und mit dem Gedanken spielen, demnächst zu debranden und oder zu rooten: "
ein vernünftiger Ansatz, welchen Du unbedingt auch so umsetzen solltest, bevor Du dich ans ROM flashen heranwagst.1. Ich würde also als erstes den CF-Root-SGS2_XW_LUX_KJ1-v5.0-CWM5.tar mit ODIN flashen und dann die Backups machen erst EFS Backup dann [FONT="]Nandroid Backup[/FONT]
Das machte mich stutzig für das Rom werde ich mich mal an Passender stelle umsehenIch denke du weiist das es (nahezu) kein Weg zurück auf die 1&1 FW gibt.
Ansonsten kannst du die aktuelle DBT FW mittels Odin flashen.
...oder mit Pech eben nicht mehr, deswegen auch die Empfehlung, siehe Link - danach könnt ihr jede gewünschte 4.0.3 ICS Version flashen, allerdings würde ich an eurer Stelle die Finger von den Samsung 4.0.4 Firmwares lassen, (Brick Bug!!!)Im Garantiefall könnte ich doch einfach ein Stock rom einspielen
....na, dann nimm mal allen Mut zusammen und lies die Anleitungen hier im S2 Forumsobolev also ich habe die ics-Version von nightly heruntergeladen. meine frage nun: gibt es dazu auch eine anleitung. habe keine gefunden!
...Finger weg davon, erst einmal : LESEN...wozu wird stockkernel, stockbootloader, cf-root, ext4-pit und gingerbread bootloader benötigt?
MatrixOne schrieb:1. Ich würde also als erstes den CF-Root-SGS2_XW_LUX_KJ1-v5.0-CWM5.tar mit ODIN flashen und dann die Backups machen erst EFS Backup dann [FONT="]Nandroid Backup[/FONT]
Nightly schrieb:ein vernünftiger Ansatz, welchen Du unbedingt auch so umsetzen solltest, bevor Du dich ans ROM flashen heranwagst.
. Du wüsstest es längst, wenn Du den Thread/OP gelesen hättestEs steht leider nirgendwo mit welchem Kernel man ein 1&1 Gerät rootet