A
Amperatos
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Infos, also klingt mir alles sehr heiß! Werde wohl erstmal die Finger davon lassen. Oder ist jedman da, der sagen kann es klappt 100%ig und lohnt das Risiko????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber - TROTZ ANLEITUNG !!! versagt dein Können bei der 1und1 CWM Version [v2!] Version ?die goarom geflasht
hast, solltest Du schließlich wissen, wie man Custom Firmwares flasht, den Kernel kannst Du notfalls eben mit Mobile Odin flashen (ja, ..die App kostet was,...) ...die goarom geflasht
von 1und1 gibts nun nicht als "Original Download", da musst Du schon mit dem hier veröffentlichen ROM Vorlieb nehmen, ...die stock-rom
..eben nicht ...nur durch den Flash der Rom ist ja automatisch der root verloren gegangen,
der Stock Kernel ist natürlich nicht gerootet ...normalerweise müsste er doch durch den alten kernel vorhanden sein??
mag sein, nur fällts definitiv auf, ....zudem: check deinen Binary Counter ... der sollte auch nicht zwingend erhöht sein ... auch das kann Probleme geben ...ja dann isch mir des doch wurscht denk ich mal
Mitch Bue schrieb:Aber muss mal sagen, hätte nie gedacht dass einem hier so schnell geholfen wird, echt super Leistung!!!!!!!!
Mitch Bue schrieb:wie mache ich das dann mit der params datei, wenn ich nicht auf odin zurückgreifen kann?