Schippi
Stamm-User
- 157
Hi Leute.
Ich weiss , ich kriege gleich nen anranzer, aber sry ich hab mir wirklich extrem viele Threads durchgelesen und auch Google schon bemüht.
Irgendwie wird meine Frage nirgends so richtig beantwortet, obwohl sie doch eigentlich extrem gängig sein müsste.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern die Polnische 4.0.3 mit Odin geflasht und danach gerootet.
Vorher habe ich ein Nandroid Backup von 2.3.6 mit CWM gemacht.
Da das S2 mit ICS aber ruckelt wie Sau, meine Frage.
Kann ich jetzt in CWM mein altes 2.3.6 einfach wiederherstellen ?
(CWM Recovery Mode und dann "Restore")
Oder kann ich das Nandroid Backup nur auf der gleichen ROM wieder herstellen ?
Und wenn ich ein Nandroid Backup von 4.0.3 gemacht habe, praktisch hin und her switchen ?
Nicht neu flashen, sondern wirklich wieder das alte 2.3.6 haben, mit allen Einstellungen und Daten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist CWM Nandroid Backup doch dafür da, oder nicht ?
Ich weiss , ich kriege gleich nen anranzer, aber sry ich hab mir wirklich extrem viele Threads durchgelesen und auch Google schon bemüht.
Irgendwie wird meine Frage nirgends so richtig beantwortet, obwohl sie doch eigentlich extrem gängig sein müsste.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern die Polnische 4.0.3 mit Odin geflasht und danach gerootet.
Vorher habe ich ein Nandroid Backup von 2.3.6 mit CWM gemacht.
Da das S2 mit ICS aber ruckelt wie Sau, meine Frage.
Kann ich jetzt in CWM mein altes 2.3.6 einfach wiederherstellen ?
(CWM Recovery Mode und dann "Restore")
Oder kann ich das Nandroid Backup nur auf der gleichen ROM wieder herstellen ?
Und wenn ich ein Nandroid Backup von 4.0.3 gemacht habe, praktisch hin und her switchen ?
Nicht neu flashen, sondern wirklich wieder das alte 2.3.6 haben, mit allen Einstellungen und Daten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist CWM Nandroid Backup doch dafür da, oder nicht ?