Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hatte ich schon lief trotzdem nicht. Hab jetzt nen Wipe gemacht (unter der XWLPI) und es läuft :)

Gruß
 
Nachdem die LPI auf Sammobile eine einteilige ist, habe ich diese genommen von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html Unbrandet DBT. Kies erkennt das Gerät zwar, aber Kies sagt, dass das Gerät nicht für Softwareaktualisieren unterstützt wird. Jemand eine Ahnung? Ich würde es mal mit Pit versuchen. Leider finde ich die LPI nur als einteilige Version oder dreiteilig ohne Pit. Wäre schön, wenn jemand die Pit verlinken könnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Nach einem nochmaligen Factory Reset geht die Update Funktion. Seltsam...
 
ftp://lpi.tel-o-fon.de

web575f1
123456

Die 3teilige... .zip nehmen

Da ist die 3 teilige LPI mit PIT drinn und noch vieles mehr :D

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zugriff verweigert.
 
Oh stimmt bei mir auch...
Gebe dir jetzt mal temporär den Link zu meiner dropbox,
Da kannst du es auch runterladen.
Ist genau das selbe.

http://db.tt/TuvXuH4t

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bass-T.
Bass-T. schrieb:
Nach einem nochmaligen Factory Reset geht die Update Funktion. Seltsam...

Bass-T. ...nicht seltsam, eher normal ... ;)

Einfach "nur mal eben drüber flashen" ist zwar bequem, aber eben nicht immer der Königsweg (siehe CSC, ...) :biggrin:



MfG


Nightly
 
Ich habe nach dem dreiteiligen Flashen per CWM einen Data und Cachewipe gemacht, weil das Gerät im Bootlogo hing. Danach startete es zwar, aber die Update Funktion von Kies ging nicht. Als ich anschließend noch mal per Settings Menü einen Factory Reset macht, lief die Update Funktion. Das finde ich dann doch seltsam.
 
Bass-T. ...die Antwort auf dein "seltsam" steht nur ein Posting über deinem ;)
 
Na was meinst du auf was ich mich beziehe?
 
Es ist schon normal das es ein paar factory Resets braucht bis das System
A) überhaupt startet und
B) das System voll funktionstüchtig ist.

Alles relativ normal. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist eben nicht seltsam! Wenn du keinen Werksreset machst, kann es durchaus sein, dass der CSC noch nicht geändert wurde. Und somit bietet dir Kies eben kein Update an...
 
Das ist mein erster beitrag hier also bitte seit nicht so streng mit mir :D
Ich habe folgendes problem ich wollte mein handy entsperren lassen das es offen ist für ale netze und da war ich in so einem kleinem shop und der hat mir das gemacht und seit dem kann ich keine updates mehr machen und das handy startet sich am tag 15 mal neu ich nehme an das er es gerootet hat und den root möchte ich jec wieder entfernen aber ich habe keine ahnung was ich da machen muss bitte so schnell wie möglich antworten.

Danke schon im voraus
LG doki
 
Suche benutzen... Schnell genug?
 
ja ich habe aber keine ahnung welchen kernel und den ganzen rest ich verwenden soll
 
bist du dir sicher das er es gerootet hat und nicht irgendeine "kaputte" Stock Rom ohne Sim bwz. Netlock geflasht hat?

Außerdem warum sollte es mehrfach am Tag neustarten nur weil es gerootet wurde?

Tipp: SuFu benutzen oder den Bengel fragen was er da gemacht hat
 
ich weiß nicht was er gemacht hat.. ja weil es davor nicht so war erst seit dem es dort war
Android version : 2.3.6
Basisbandversion: I9100XXKI4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWA4-CL900411root@DELLBUILDER01 #2
Buildnummer:GINGERBREAD.XWLA4
 
mach mal nen update auf 4.0.4 ich hatte unter 2.3.6 auch solche Probleme das es ständig neugestartet hat. außerdem ist der "root" dann auch weg :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Er sagte ja, dass er keine Updates mehr machen kann :thumbup:

Also ich würde da ein originales Stock Rom drauf flashen. Wenn man allerdings gar keine Ahnung davon hat, sollte man das vielleicht nicht unbedingt selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und 4.0.4 ist nicht original oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.967
Soxes
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.788
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten