Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
MAch mal Wipe Data/Factory Reset im CWM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nur durch einen Full Wipe auf herkömmlichen Wege verschwindet die Firmware nicht; ^^Da ja jetzt keine Firmware drauf ist startet das Handy nicht....
...sorry, keine Häme meinerseits, aber Du hast - deiner Beschreibung nach - wirklich KEINEN SCHIMMER von dem, was Du da tust ? ...kann das ...?!Da das Handy kein Branding hatte habe ich mit die T-Mobile Rom runtergeladen und wollte im Anschluss das Branding entfernen.
Ziel war es einfach alle Spuren von meinem Handy zu entfernen, sodass es zwecks "Automodus Problem" eingeschickt werden kann
exakt, dort kannst Du nachsehen, ob der Counter erhöht wurde... was eher nachteilig, aber auch reversibel wäreSieht so ähnlich aus, wie wenn ich mein Galaxy im Donwloadmode habe oder bin ich auf dem Holzweg?
unter dem Akku steht auf einem Aufkleber die Modellbezeichnung, diese kann man als absolut 100%ig zuverlässig ansehen; wir hatten hier schon nen User,der sich auf die Aufschrift der Verpackung verlassen hatte, während dem flashen verlies ihn sein SGS II ... da es kein GT-I9100 sondern ein "G" Modell war ...*edit auf der Originalverpackung steht explizit nur GT-I9100 drauf
GT-I9100 oder GT-I9100G Modell ?Es scheint ein Gerät aus Rumänien zu sein.
rCSa schrieb:*edit 2 das mit dem Hardreset wußte ich nicht, ich habe nach einer Anleitung eines Users verfahren, bei dem diese wohl auch geklappt hatte, daher wollte ich es ebenfalls so versuchen.... nun möchte ich eigentlich nur wieder ein Betriebssystem aufspielen und den flash counter reseten, ich glaube ich habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt :/
trayzor schrieb:Exakt, das ist der Downloadmodus.
Edit: Was fällt dir ein meine Worte vor mir zu benutzen, Nightly