BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
Massel schrieb:ne, hilft iwie alles nix, bei mir sind immer nur zwei sachen dabei, habs jetz schon 5mal oder so probiert
Da ist alles drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Massel schrieb:ne, hilft iwie alles nix, bei mir sind immer nur zwei sachen dabei, habs jetz schon 5mal oder so probiert
Massel schrieb:Cool, da ist allles drin, is auch direkt viel größer als die von deiner signatur
danke
blasiusx schrieb:Problem gelöst. In den Firmware Kies Infos stand zwar "DBT", aber im Handy war beim Sales Code noch "XEU". Habe das umgestellt. Nun wird mir die Aktualisierung angeboten.
Danke auch.
b4rRa schrieb:...~7,- EUR für nen JIG...
b4rRa schrieb:Generell würd ich das Thema Garantie aber etwas gelassener angehen. In der Praxis ist es natürlich richtig, dass durch solch einen Eingriff die Garantie flöten geht.
Wie das allerdings umgesetzt wird ist natürlich eine andre Sache... Ich glaube nicht, dass die jedes Gerät erstmal komplett durchchecken ob hätte wäre wenn was modifiziert wurde, solangs nicht offensichtlich ist...
Pandora schrieb:Root = Garantie Weg aber Gewährleistung ist noch da, was ich irgendwo total dämlich finde, da der Händler auch nichts anderes macht als es an den Hersteller weiterzuschicken