A
alicio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Wie würde es sich denn negativ Bemerkbar machen wenn ich diese Firmware einfach drauf lasse??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Nightly : Na, ich hab doch gesagt, dass er mit Odin flasht. Ist doch logisch, dass das dann kommt
Der-alte-mann schrieb:Nun wollte ich es wieder in Original Zustand versetzen, aber ich finde seit Tagen keine benötigten Original Dateien (zum ein weiß ich nicht mal 100%ig welche ich benötige ).
trayzor schrieb:Wenn nicht, dann kannst du mal einfach eine offizielle Samsung-Firmware runterladen und drüberflaschen.
Am besten eine, mit der du auch wieder ins Kies reinkommst
trayzor ("Fortgeschrittenes Mitglied") wie (dir) bekannt sein sollte, wird der Binary Counter nur durch Third Party Kernel erhöht; sofern per Custom Kernel (es gibt auch andere Wege zum rooten, auch welche, die man hier im Forum augenscheinlich noch nicht kennt/nutzt und dabei wird der Counter nicht erhöht...) gerootet wird, erhöht sich der Counter natürlich; dies kann man durch die bekannten Wege (old Bootloader und JIG oder Triangle Away App) wieder reversen. Nur durchs flashen einen offiziellen FW ändert sich der Counter natürlich nicht.Wie war das mit dem Counter nochmal? Wird der beim Flashen einer offiziellen auf 0 gesetzt? Oder bleibt der Counter bestehen, nur das Dreieck verschwindet?