A
alicio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Wie würde es sich denn negativ Bemerkbar machen wenn ich diese Firmware einfach drauf lasse??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Nightly : Na, ich hab doch gesagt, dass er mit Odin flasht. Ist doch logisch, dass das dann kommt![]()
Der-alte-mann schrieb:Nun wollte ich es wieder in Original Zustand versetzen, aber ich finde seit Tagen keine benötigten Original Dateien (zum ein weiß ich nicht mal 100%ig welche ich benötige).
trayzor schrieb:Wenn nicht, dann kannst du mal einfach eine offizielle Samsung-Firmware runterladen und drüberflaschen.
Am besten eine, mit der du auch wieder ins Kies reinkommst![]()
trayzor ("Fortgeschrittenes Mitglied") wie (dir) bekannt sein sollte, wird der Binary Counter nur durch Third Party Kernel erhöht; sofern per Custom Kernel (es gibt auch andere Wege zum rooten, auch welche, die man hier im Forum augenscheinlich noch nicht kennt/nutztWie war das mit dem Counter nochmal? Wird der beim Flashen einer offiziellen auf 0 gesetzt? Oder bleibt der Counter bestehen, nur das Dreieck verschwindet?