vanch
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
Es giebt doch Mögichkeiten ein SGS 2 mit Eclipse auf dem Computer zu emulieren?!
Kann man da das OS den mal Ausprobieren ?
mfg me
Kann man da das OS den mal Ausprobieren ?
mfg me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senti06 schrieb:Hab meinen USB Jig gestern bestellt und bezahlt, und heute war er schon da ... hoffe mal das ich wo ne Anleitung finde, war nämlich keine dabei
BananenAffe schrieb:Was für eine Anleitung ? Handy aus,Jig rein stecken,ein paar sekunden warten und Bang du bist im Download Mode.
Counter wird automatisch auf 0 gesetzt.
In meinen Tutorial Thread ist übrigens auch ein Youtube Video wie der Jig funzt.Das bin aber nicht ich auf dem Video
vanch schrieb:Wäre es wirklich sinnvoll den Counter noch zurückzusetzen ?
mfg me
Senti06 schrieb:Hab meinen USB Jig gestern bestellt und bezahlt, und heute war er schon da ... hoffe mal das ich wo ne Anleitung finde, war nämlich keine dabei
kurze Frage:meiki schrieb:Hallo,
ich habe die verlinkte T-Mobile Firmware schon nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html auf Werkszustand geflasht.
Das PIT File findet man im Odin 1.85 Verzeichnis
Von den enthaltenen Files braucht man nur
PDA 1. CODE_I9100BOKE4_CL188638_REV02_user_low_ship.tar.m d5
CSC 3. GT-I9100-csc_ext-DTMKE4.tar.md5
PHONE 4. MODEM_I9100BOKD1_REV_02_CL995882.tar.md5
Das andere Files braucht man nicht.
Danach habe ich den Counter mit dem JIG wieder auf No zurückgesetzt.
Hat alles prima funktioniert.
Gruß Meiki
Massel schrieb:kurze Frage:
wo genau findet man denn das PIT file? bei meinem Odin find ich nirgendwso ein PIT file.
Massel schrieb:hmmm... von dem link aus dem link in deiner signatur odin 1.85 runtergeladen, aber wenn ich es entpacke gibt es immer nur die konfigurationsdatei und odin selbst. Suche ich an der falschen Stelle? Ich hab es jetzt so verstanden, dass die in dem entopackten ordner drin ist?!
danke schon mal=)
Massel schrieb:hmmm... von dem link aus dem link in deiner signatur odin 1.85 runtergeladen, aber wenn ich es entpacke gibt es immer nur die konfigurationsdatei und odin selbst. Suche ich an der falschen Stelle? Ich hab es jetzt so verstanden, dass die in dem entopackten ordner drin ist?!
danke schon mal=)
Hab ich natürlich gemacht =), aber bei mir scheint keine drin zu sein.BananenAffe schrieb:Wenn das eine zip oder rar ist musst die natürlich entpacken.Und in dem Odin Ordner sollte dann die PIT auch drin sein.