Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, was soll ich sagen... :unsure:
Die Firmware ist definitiv 1:1 original Kies und das von dir geschilderte Problem mit Samsung Kies hier im Forum leider auch nicht neu ...:unsure:

Dazu gibts schon ein paar Threads und dort solltest Du dazu auch den einen oder anderen Lösungsansatz finden, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Naja...scheint ja alles geklappt zu haben.
Danke für Deine Hilfe, Nightly :thumbsup:
 
Soweit ... ;) immer gerne doch .. :)
 
Hallo,

ich habe gestern die aktuellste cyanogen installiert und möchte nun doch wieder zurück zur stock rom. Wie mache ich das am Besten? Lade ich diese Debitel Version (2.3.5 wäre mir am liebsten) runter und installiere die im cwm Menü einfach von der SD Karte oder muss ich mehr beachten? Gibt es hier ein Tutorial, welches keine Wünsche offen lässt?
 
@ casiragi indem Du fleissig die SuFu nutzt endlich die entsprechenden Anleitungen liest ? ;)

Der Warnschuss gestern ("mein SGS II bootet nicht mehr") war wohl noch immer nicht ausreichend für dich ?!

Links zu den relevanten Themen/Threads hast Du ja gestern schon erhalten, ergo sollte es für dich einfachst möglich sein, dich endlich mit der Materie zu befassen. :)

Etwas mehr Eigeninitiative kann in deinem Fall wirklich nicht schaden.



MfG


Nightly
 
Hey, ich suche ja schon den ganzen Morgen auf eurer Seite. Cyanogen hat doch ein paar störende Nachteile, deshalb will ich dann lieber doch zurück zur Stock... Jedenfalls habe ich hier das Problem, dass die besten Threadtitel häufig keine Tutorials sind, sondern nur Fragen der Community, die manchmal erst auf Seite 67 erklärt werden.
 
Hey, ich suche ja schon den ganzen Morgen auf eurer Seite.
"den ganzen Morgen" ? ..glaub ich nicht - sorry


1. hab ich dir die Links erst gestern gepostet ^^ Du musst also eigentlich nur nachlesen ....nur 3 Klicks von diesem Thread ausgehend. ...

2. gibts hier einen Thread welcher randvoll mit Anleitungen ist (und die wichtigsten sind sogar als Stickies ganz oben angepinnt ...] ...wo ist also bitte dein Problem ? :)
3. Du findest den Weg hier ins Forum, übersiehst unterwegs aber den Anleitungs Thread ? ...sorry ... ^^
Nochmals: Du kommst nicht darum herum, dir ein gewisses Grundwissen anzulesen (es sei denn,Du willst dein SGS II definitiv bricken, dann mach so weiter wie gestern...) .... also ... ^^ such dein Posting von gestern raus und klapper die Links ab,insbesonders die Stickies im Anleitungs Thread - dann wirds was ;)


MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen bin neu hier und habe ein problem, und zwar hatte ich ein KJ3 Kernel und nun ein LPR Kernel,
aber auf der Kernel seite hier finde ich keine LPR Kernels,
wie komme ich wieder auf KJ3?
Wen ich die originale software von Vodafone Flashe, und starte, und den Android Button klicke, werden immer prozesse beendet und komme nicht mehr weiter.
Wen ich KJ3 flashe, hängt es sich beim booten auf(da wo Triangle ist und so :)
Habe zur zeit Litening Rom Drauf:
Android-Version : 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPR
Kernel-Version 3.0.15-Siyah-v3.0b7+gm@gm-mint)
Buildnummer Lite'ning ROM v2.5

würde gerne wieder alles haben wie am anfang bzw. normales android etc. habe mir 3600mah akku gekauft aber glaube die litening rom frisst mein akku auf :S und ausserdem finde ich kein ROOT Kernel für litening

Bin leider noch nicht so richtig mit der umgangssprache der User vertraut :)

Vorerfahrungen nur mit dem N900 :)

MFG
 
@ casiragi

such doch einfach mal in deinen eigenen Posts in deinem Benutzerprofil....

Und sei nicht so Beratungsresistent.....
 
M´Gladbach ^^ ..ein frommer Wunsch, aber dem Herrn ist nicht zu helfen ...
 
finde hier aber nix von nem LPR kernel oder sonstiges :S wie gesagt..... VF drauf flashen geht i.wie nicht hängt sich auf.... ka was ich tun sol...
 
LPR kernel oder LPR Firmware ?

KoKi1993 ...im Anleitungs Thread findest Du entsprechende Anleitungen ... :)
 
ohhh sry ich glaub firmware :S ich weis grad gar nicht :S kenne mich nicht aus damit :S
habe schon alles gemacht auch das nach anleitung alles gewhiped, über odin drauf geflashed ohne probleme, aber wen ich den android button anklicke im Installer Assistenten kaken die prozesse ab und komme nicht weiter
 
@ KoKi1993 ...boote in die Recovery, wähle dort:

- wipe data/factory reset
- wipe cache


danach reboote dein SGS II und teste ...
 
das meine ich doch mit wipen... habe ich vor und nach dem flash gemacht der FW von vodafone
das ist der treiber :
gehe jetzt nochmal alles durch,
- wipe data/factory reset
- wipe cache
-Reboot in Download Modus
- Vol Up
- Odin> PDA>GT-I9100_VD2_I9100BUKJ3_I9100VD2KI2_I9100BUKI1.tar.md5> Start
-- wipe data/factory reset
- wipe cache

Etwas vergesssen? sollte danach eigentlich klappen oder?
die Tar datai ist ca 600mb gross
 
Zuletzt bearbeitet:
UR A MAGICAN! :D hahaha warum gehts jetzt o.O
ne frage der USB-Jig ist unterwegs habe ich gestern oder vorgestern bestellt, den braucht man nur um die daten zurückzusetzten bzw wie oft das handy geflashed wurde etc. richtig?

ist es normal das ich Market und Kein googleplay mehr habe? kam auch keine anfrage für die wiederherstellungen der apps die ich sonst immer bekommen habe o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
....richte erst mal dein (Samsung) Konto ein und zieh dir ne Gratis App im Market,der Rest geschieht dann schon von ganz alleine ;)
 
hab ich schon einige.... ist nix passiert, war nicht mal etwas drinnen unter meine apps oder so, und google play qurde auch nicht aufgespielt
 
GooglePlay.png
Google Play bekommst Du eigentlich direkt beim Market Besuch aufs Auge gedrückt ^^

Alternativ findest Du die .apk im Anhang :thumbup:


Google Play Web Version: https://play.google.com/store


MfG




Nightly
 

Anhänge

  • GooglePlayStore-3.5.15 .apk
    3,8 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KoKi1993
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.968
Soxes
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.788
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten