vanch
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
Weiss hier zufällig jemand wie ich rausfinden kann welche datei was entspricht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yeni* schrieb:Wollte mein Handy auch in den originalzustand wiederherstellen. (Hatte lightning Rom geflasht) Nun hab ich ein problem, habe mir schon von Kies | astrasite.de die t-mobile firware gezogen. Nur irgendwie fehlt mir das "Pit File".. PDA Phone CSC habe ich nun eigengefügt, nur auf den screens in der anleitung ist noch nen Pitfile drinne.Handy fährt leider gar nicht mehr hoch. Hatte nen Werksreset gemacht und danach ging leider gar nix mehr. Muss mich erstmal an android gewöhnen, vorhin iOS gehabt. Wäre über jede Hilfe dankbar
Yeni* schrieb:Download Mode funzt noch. Also das is ja der Mode nachdem ich nach der dreitasten-kombi die Up Taste drücke.. Hmm würde auch die ohne t-mobile branding nehmen, hauptsache mein Handy läuft erstmal wieder die 3-teilige habe ich von der oben genannten Homepage gezogen, weiß allerdings auch nicht ob das nun die richtige ist? Odin habe ich, allerdings liegt bei mir keine pit datei dabei. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe. Super Forum & Super User !!!
Yeni* schrieb:So ziehe mir jetzt gerade folgende Version :
XWKE7
Firmware info
PDA:XWKE7
PHONE: XXKE4
CSC:XEUKD1 (XEU)
Build date: 18/05/2011
Dann ist das mit dem Flashen ja nix anderes als wenn ich die litenin Rom aufspielen würde. Oder sehe ich das Falsch?
elef83 schrieb:Hallo an alle,
ich habe das SGS2 letze woche von der telekom bekommen,
das handy hatte ein problem mit dem display und habs zurückgegeben,das handy hab ich gerootet und die KE7 FW draufgespielt die in deutschland im moment nicht verfügbar ist.
Den custom binary download hab ich mit dem usb jig adapter resetet aber
ich habe die original software von der telekom NICHT draufgespielt,werde ich jetzt schwierigkeiten bekommen?????Ausserdem hab ich ein nagelneues gerät bekommen...
weiss nich vielleicht mach ich mir umsonst gedanken drüber.
danke im voraus!!!
vanch schrieb:Okay wen wir schon beim Thema sind und ich kurz vor dem flashen.
Ich hab das Handy ja nur gerootet sonst nichts und will das Handy ja auch einschicken.
Was denkt ihr Lohnt sich mehr
mit Root (und Dreieck) einschicken
oder
Die Telekom Firmware einspielen?
Ich meine nur wegen dem Risiko das Handy kaputt zu machen und am ende gar kein Betriebssystem mehr drauf zu haben oder eben ganz und mit root einsenden?!
mfg me
BananenAffe schrieb:Wenn du die möglichkeit dazu hast die T-Mobile Firmware zu flashen,dann würde ich dies tun vor dem einschicken.Weil dann ist Root auch wieder weg.Du hast dann nur im Counter stehen das du einmal was geflasht hast.Da könnte man ja auf Blöd machen wenn das zum Problem würde (was ich aber nicht glaube) und sagen das du dachtest damit würde das Handy wieder Korrekt funktionieren.
Ich habe die T-Mobile Firmware gestern irgendwo gesehen.Da hatte ein User ein Link zu gepostet.Aber keiner Ahnung mehr wo das war ? Und vorallem weiss ich nicht ob diese Firmware wirklich die richtig T-Mobile Firmware ist ?
Oder du lässt es drauf ankommen und machst einen Werkreset und schickst es mit Root ein.
Also wirklich beantwortet habe ich deine Frage nicht fällt mir gerade auf
vanch schrieb:Die Firmware hab ich. Der Link dazu is auch in diesem Theard. Ich weiss aber nicht ob sie geht! Das is eben mein Problem ... : /
mfg me
elef83 schrieb: