Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, genau deswegen hatte ich auch heute den ganzen Tag Fragezeichen im Gesicht. Wäre echt super ein ein erfahrener User da mal Hilfestellung geben könnte. :)

Verzeiht uns das CM rumgeflashe bei dürftigem Halbwissen :/
 
Ladet euch von hier eine passende 3-teilige F/W, empfehlenswert wäre die GT-I9100LKADBT (I9100XWLA4) von Debitel, und flasht die mittels Odin.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Darksunshine
Wieso grade Debitel? Würde gerne ne ungebrandete nehmen. :/
 
DBT ist brandingfrei.


Ciao
Toscha
 
Aber wieso dann Debitel?! :D
 
Dann such dir eine andere DBT, wo ist das Problem?


Ciao
Toscha
 
Provider haben dachte ich, immer an vielen Dingen rumgedreht und ihre eigenen Dinge miteingebracht. Keine Programme an sich, aber gewisse Einstellung etc. ^^
 
DBT = Debitel.

Das sind die Firmwares die Brandingfrei sind.
 
Guten Morgen,

ich suche die Original Firmware für mein Samsung Galaxy S2.
Ich habe nach den Threads schon geschaut, aber leider sind bei den Threads die Links alle tod....

Infos zum S2

Basisbandversion: I9100XXKE4
Kernelversion: I9100XWKE7

Brauche Hilfe! Telefon ist gerootet, das muss ich die Tage wegschicken...

Danke im vorraus
 
Bei samfirmware.com anmelden gewünschtes stockrom runterladen flashen, unroot wird hier im forum erklärt, jig kaufen zurück schicken ;-)
 
Oder im richtigen Fred posten.
 
Danke für die Antworten :D
Auch wenn Debitel sich für mich nicht brandingfrei anhört, scheint es jedoch brandingfrei zu sein :D damit bekomme ich also via Kies oder OTA das ICS update schnellstmöglich angeboten, wenn es verfügbar ist? danach sind auch alle daten, also Fotos, Ordner usw. weg? SO will ich es nämlich haben, wenn schon denn schon.
 
DBT ist brandingfrei.
Sachen auf der internen und externen SD-Karte bleiben erhalten, Daten und Apps nicht. Du kannst aber nach dem Flashen dein SGS2 noch in den Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen und dabei die SD-Karte formatieren, das wird dir dann angeboten.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Darksunshine
Habe gerade das gleiche vor mit meinem S2. Denke die DBT von Debitel wird auf jeden Fall die Richtige sein:)
 
Also wie gesagt, die DBT Firmware ist für Geräte die z.B. von Amazon gekauft wurden.
 
@tenshithefallen: Guck ein Post über deinem bei Nightly. Da sind die Links zu den FWs und die Links da funktionieren alle. ;)
 
Hab meins zwar von tmobile, aber habe ja auch die checks rom v6 drauf, also brandingfrei oder? dann kann ich doch auch einfach die DBT nehmen
 
Moin,
DBT gilt für DE als Bezeichnung für Handys/Firmware ohne Branding.
 
Super also Quasi irgendeine DBT flashen ;-)
 
Und wieso steht dann Debitel dran? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.808
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.968
Soxes
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.788
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten