Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Born91 schrieb:Ich hab mir jetzt mal die 2.3.5 aufs Handy gemacht, bis jetzt echt alles gut
Nur die frage wo finde ich eine kompatible akkuanzeige in prozent, die ich jetzt über die sufu gefunden hab, sind "offiziell" nicht kompatibel
Drielander schrieb:Jungs - Ihr macht mich fertisch!
Jeden Tag 'ne neue FW - das hält der stärkste Flasher nicht aus!
Nightly schrieb:Schlicht: einen entsprechenden Kernel; Hellcats Kernel beherrscht dieses Feature ( und noch mehr ...) und dazu z.B. diese App
Nightly schrieb:Drielander, wie wärs mit KJ4, KJ5 ? - damit Du nicht aus der Übung kommst
Nightly schrieb:UOT Kitchen. Kitchen <<- hier kannst Du dir deine Mods zusammen köcheln
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
Born91 schrieb:also ganz ehrlich.. komme mit der seite sowas von gar nicht klar =(
Drielander schrieb:Müsst Ihr Euch auch bauen - dann braucht Ihr das SGS2 überhaupt nicht mehr aus der Dock heraus zu nehmen (der nächste Flash kommt bestimmt)!
Drielander schrieb:Das wäre es: OTG und MHL im Dock - das SGS2 da drin auf dem Tisch vor dem 50"-Flat!
tasty_boy schrieb:will be made a I9100BVKJ4 version??
would be nice!
Frankstein version please!!
KisteBier schrieb:....
na.. kommt dann aber vielleicht - also NUR vielleicht - doch so´n kleines bißchen protzig rüber, meinste nicht? spätestens in der kombi mit dem 50"er *rofl*
Drielander schrieb:hab' doch nur einen 46".:blushing:
Nightly schrieb:...ich würde wetten, dass Du bei dem kleinen Monitor auch noch die Bildschirmlupe am PC aktiviert hast ?!
Nightly schrieb:BVKJ4 wird übrigens gerade deodexed, falls jemand Interesse daran hat.