Nightly
Inventar
- 5.283
- Themenstarter
nekbreak schrieb:Also die läuft besser als alle vorher. Werde sie mir jetzt auch auf mein s2 flashen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Thx, ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nekbreak schrieb:Also die läuft besser als alle vorher. Werde sie mir jetzt auch auf mein s2 flashen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Nightly schrieb:Thx, ...^^ aber erst immer schön auf dem Galaxy der Freundin testen
(how ironic)
![]()
![]()
nekbreak schrieb:Ein Testgerät braucht mann ja
Hatte bei mir ja gestern erst die ki2 geflaht. Daher.
Aber diese läuft besser.
KisteBier schrieb:moin allerseits
flasht ihr hier lustig mit pit-file oder nackich??
gruß kiste
cosmo1987 schrieb:gibt es irgednwelche changelogs zu den firmwares?
cosmo1987 schrieb:ich kann mir ja kaum vorstellen, dass samsung jede 1-2 wochen starke verbesserungen vornehmen können.
cosmo1987 schrieb:was ändert sich jetzt durch diese firmware? habt ihr schon was gefunden?
Nightly schrieb:ich hab mir zum testen die 3 Part gegönnt![]()
KisteBier schrieb:@nightly aber da kein pitfile dabei war, wollt ich mal nachgefragt haben.
gruß kiste
Nightly schrieb:bewährt hat sich, vor und nach jedem Flash einen Factoty Reset auszuführen. Ich hab damit beste Erfahrungen gemacht, keine Lags, keine Force Close´s - es läuft einfach
/efs Partition sollte man dennoch einmalig pro Smartphone gesichert haben.
Viel Spaß
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht![]()
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks![]()
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider![]()
nekbreak schrieb:Faktory reset habe ich nur davor gemacht. Am besten allso jetzt dann auch noch einen?
Efs sind beide gesichert mit diesem k.Tool. Das Tool muss dann auch immer installier sein,oder?
LG
Drielander schrieb:Ich sehe schon: der Trend geht zum Zweit- oder gar Dritt-SGS2!!
KisteBier schrieb:Wäre "Tendenz" nicht ein besseres, weil weniger englisches Wort??![]()