A
AndroidFan4Ever
Gast
@Nightly: Ja tut mir leid. So war das ja auch garnicht gemeint. In schrichtlicher Form wird einfach vieles viel ernster, als es gemeint war. Schönen Abend noch, du Flashkönig(positiv gemeint)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koenigsklasse schrieb:Bild Link
AndroidFan4Ever schrieb:Also die Dateien sind schonmal richtig eingebunden.
Vielleicht musst du doch mit Pit flashen? Flash Experte Nightly hilft bestimmt
Gregor901 schrieb:Ich misch mich hier nicht ein, will aber erwähnen, dass es etwas verwirrend wird, wenn hier verschiedene Ratschläge gegeben werden.
AndroidFan4Ever schrieb:Jaja, lass den mal machen, gell Nightly? Baust du jetzt ne eigene Rom?
@koenigsklasse: Ja versuch das mal. Kies und Odin vertragen sich nicht sonderlich gut.
koenigsklasse schrieb:Nun hat es flashen funktioniert, und die Meldung im Odien ist PASS! Jedoch hat dann mein Samsung sich neugestartet und es kommt ein Schwarzer Hintergrund mit Blauer und viel roter Schrift.
Android system recovery <3e>
AndroidFan4Ever schrieb:Bleibt es einfach hängen oder startet es immer wieder von selbst.
Mach einfach mal manuell übers Rechovery nen Full Wipe.
ins Recovery kommst über die Tastenkombination: powebutton, homebutton und volum up. Alles glchzeitig drücken im ausgeschaltetetn Zusatand.