O
officiallyme
Stamm-User
- 28
google, erster treffer: [APP] Apex Launcher Beta (Android 4.0+) - xda-developersAmkolino schrieb:Kann mir nun wer helfen und sagen, wo ich den Apex Launcher für SGS2 bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
google, erster treffer: [APP] Apex Launcher Beta (Android 4.0+) - xda-developersAmkolino schrieb:Kann mir nun wer helfen und sagen, wo ich den Apex Launcher für SGS2 bekomme?
RiotMonkey schrieb:Super. Alle Apps von samsung Stock drauf. Keine Faceeffects während der Videoaufnahme und auch sonst keine Gimmicks die Google eigentlich für ICS geplant hatte (neue Gallery etc)
Nein danke, ich bleibe bei westcrip bzw bei cm9^^
officiallyme schrieb:
Amkolino schrieb:Wow, das wollte ich aber nicht.
Ich wollte die Market Version ohne dem "Beta" im Namen
Powerful, fast, and highly customizable home replacement for Android 4.0+.
mircN schrieb:Kann mir jemand helfen? :-(
Hallo,
ich habe ein Problem!
Ich habe mit Odin: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar und CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5 geflasht.
Leider bootet das Gerät jetzt nicht mehr.
Es kommt das SAMSUNG GALAXY S2 LOGO und dann passiert nichts mehr. Was ist da los?
MFG
Android-SGS schrieb:Auch richtig eingebunden gehabt? Von welcher Firmware kommst du? Kannst du noch in den Downloadmode? Schon mal versucht einen Wipe im Recovery Mode durchzuführen?
Die I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar hatte ich bei PDA drin.Android-SGS schrieb:Auch richtig eingebunden gehabt? Von welcher Firmware kommst du? Kannst du noch in den Downloadmode? Schon mal versucht einen Wipe im Recovery Mode durchzuführen?