[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gewipt und die einteilige Version geflasht...optimal ist die nicht, die Beta lief stabil.
Mehrmals einfach kompletten Freeze und 2-3 mal einfach ausgegangen...:sad:

RiotMonkey schrieb:
Super. Alle Apps von samsung Stock drauf. Keine Faceeffects während der Videoaufnahme und auch sonst keine Gimmicks die Google eigentlich für ICS geplant hatte (neue Gallery etc)

Nein danke, ich bleibe bei westcrip bzw bei cm9^^

Mir scheint Samsung einfach nicht fähig zusein eine gute Firmware zu kochen... jetzt mal ganz abgesehen von den Problemen die ich habe.

Samsung verzichtet lieber auf die coolen Feautures und verhunzt das ganze Phone mit den riesen, blinden tauglichen Schriften und Icons. Ich mochte TW ja eigentlich immer und habe auch TW auf CM9 nachgeflashed... aber so wie es jetzt aussieht macht mit mein Telefon einfach keinen spass mer.

Und genau dasselbe wird wieder passiren. Mit dem S3 das nach dem Jelly Bean Update aussehen wird wie ICS... Wie ICS jetzt schon aussehen sollte wohlgemerkt...

Nie mer Samsung... lektion gelehrnt :thumbdn:

PS: Ich werd jetzt Codeworkx Groupie und kauf nur noch das was er kauft und Toure Cyanogen hinterher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Threads zusammengeführt..
Den der als erstes da war (Uhrzeit) als Start genommen.

ich hab mir die neue 4.0.3 drauf gemacht und dann den cf root kernel geflasht...leider zeigt er mir dann die ganze zeit einen fehler an wenn ich im market was runter laden will....fehler 403 zeigt er an...hab dann wieder den stock kernel geflasht und es geht...kann mir iener sagen woran das liegen kann?

Hab mal Quadrant Test gemacht.

Score 4152.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-13-14-30-14.png
    Screenshot_2012-03-13-14-30-14.png
    17,6 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Wo liegt der unterschied zwischen den ganzen Versionen (Europa, Finnland, Polen, Ungarn, Deutschland...) Ich dachte die Hardware ist bei allen SGS2 die selbe.
Welche Version brauche ich wenn ich aus Österreich bin.

Hallo,

ich habe ein Problem!

Ich habe mit Odin I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar und CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5 geflasht.

Leider bootet das Gerät jetzt nicht mehr.

Es kommt das SAMSUNG GALAXY S2 LOGO und dann passiert nichts mehr. Was ist da los?

MFG

Amkolino schrieb:
Wow, das wollte ich aber nicht.

Ich wollte die Market Version ohne dem "Beta" im Namen :)

Das ist ein LAuncher der nur auf ICS läuft. Deswegen zeigt dir der Market an, dass dein GINGERBREAD S2 nicht damit kompatibel ist. Du wirst den erst dann saugen können, wenn du darauf ICS installiert hast....

Powerful, fast, and highly customizable home replacement for Android 4.0+.

• Danke
Reaktionen: Amkolino
Amkolino schrieb:

Installier die Beta... es wird dir dan ein Update ausm Market angeboten...

Ist aber die gleiche Version. Kannste ruhig nehmen das Beta taucht ja auch nie auf.

Kann mir jemand helfen? :-(

Hallo,

ich habe ein Problem!

Ich habe mit Odin: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar und CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5 geflasht.

Es kommt das SAMSUNG GALAXY S2 LOGO und dann passiert nichts mehr. Was ist da los?

MFG

Aha und von was kommst du ? Flash nen 3 teiliges Stock Rom von Gingerbread und dann das einteilige von ICS.

mircN schrieb:
Kann mir jemand helfen? :-(

Hallo,

ich habe ein Problem!

Ich habe mit Odin: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar und CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5 geflasht.

MFG

Auch richtig eingebunden gehabt? Von welcher Firmware kommst du? Kannst du noch in den Downloadmode? Schon mal versucht einen Wipe im Recovery Mode durchzuführen? :winki:

Android-SGS schrieb:
Auch richtig eingebunden gehabt? Von welcher Firmware kommst du? Kannst du noch in den Downloadmode? Schon mal versucht einen Wipe im Recovery Mode durchzuführen? :winki:

Wahrscheinlich nicht... :winki:

Ich hatte 2.3.4 Stock Firmware (i9100XXKI1 und Kernel I9100XXKI4 mit Root Rechten). Bin mit der Materie nicht als zu sehr vertraut.

In den Download-Modus komme ich noch.

Android-SGS schrieb:
Die I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar hatte ich bei PDA drin. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amkolino schrieb:

genau hinschauen ;)
die "STABLE" ist in dem thread

Wann kommt OXA 3-teilig??