T
TheCritter
Dauer-User
- 155
dysseus schrieb:Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....
Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar?![]()
Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dysseus schrieb:Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....
Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar?![]()
TheCritter schrieb:Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW
dysseus schrieb:Ändere doch bitte mal das Lockscreenwallpaper für mich... ich vermute mal das die Gallery crashen wird. Hoffe aber nich das es passiert...
swifty112 schrieb:Yo alles das Gleiche. Wenn du den ICS Launcher haben willst, dann lad dir den Apex Launcher aus dem Market.
Bei mir gehts auch.Android-SGS schrieb:Soeben auch noch mal mit TW getestet und keinen Crash gehabt![]()
Das hatte ich mal als der userspace Governor eingestellt war. Hab dann auf ondemand und cfq gestellt, dann taktete er runter.swifty112 schrieb:Yo hab auch keine Fehler bis jetzt. Ich musste nur paar mal Neustarten, weil er ganze Zeit mit 1,2 Ghz lief.
Gregor901 schrieb:Also Leute, ich hab bislang NULL Probleme. Meine Vorgehensweise:
1.) Update-zip auf PC runtergeladen und entpackt. Das sind dann zwei Dateien, eine DLL (für Kies wahrscheinlich) und eine *tar.md5 - Datei.
2.) Die md5-Datei auf die interne SD-Card geschoben.
3.) Dann diese Datei ohne irgendwelche wipes mit MobileOdin geflasht.
4.) Fertig. Alles da, alles geht.
Meine Überlegung: Die "Normal-User" wissen doch eh nix von Wipe und Flash. Also muss es ja ohne diesen Krimskrams gehen. Und: Geht doch!