T
TheCritter
Dauer-User
- 154
dysseus schrieb:Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....
Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar?
Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dysseus schrieb:Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....
Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar?
TheCritter schrieb:Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW
dysseus schrieb:Ändere doch bitte mal das Lockscreenwallpaper für mich... ich vermute mal das die Gallery crashen wird. Hoffe aber nich das es passiert...
swifty112 schrieb:Yo alles das Gleiche. Wenn du den ICS Launcher haben willst, dann lad dir den Apex Launcher aus dem Market.
Bei mir gehts auch.Android-SGS schrieb:Soeben auch noch mal mit TW getestet und keinen Crash gehabt
Das hatte ich mal als der userspace Governor eingestellt war. Hab dann auf ondemand und cfq gestellt, dann taktete er runter.swifty112 schrieb:Yo hab auch keine Fehler bis jetzt. Ich musste nur paar mal Neustarten, weil er ganze Zeit mit 1,2 Ghz lief.
Gregor901 schrieb:Also Leute, ich hab bislang NULL Probleme. Meine Vorgehensweise:
1.) Update-zip auf PC runtergeladen und entpackt. Das sind dann zwei Dateien, eine DLL (für Kies wahrscheinlich) und eine *tar.md5 - Datei.
2.) Die md5-Datei auf die interne SD-Card geschoben.
3.) Dann diese Datei ohne irgendwelche wipes mit MobileOdin geflasht.
4.) Fertig. Alles da, alles geht.
Meine Überlegung: Die "Normal-User" wissen doch eh nix von Wipe und Flash. Also muss es ja ohne diesen Krimskrams gehen. Und: Geht doch!