-stephan-
Stamm-User
- 369
Du hast die Anleitungen gelesen, fragst aber ob du Haken bei Auto Reboot und F Reset setzen musst?! Hätte ich nicht gerade ein neues Telefon gekauft, würde ich für deins mitbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir ebenso suspekt, daher mein ausnahmsweise dezent direkter Hinweis ihm gegenüber.-stephan- schrieb:Du hast die Anleitungen gelesen, fragst aber ob du Haken bei Auto Reboot und F Reset setzen musst?! Hätte ich nicht gerade ein neues Telefon gekauft, würde ich für deins mitbieten.
,...OK, ..her damit, Versand auf meine Kosten ... für 0,00 €weil mir das Handy langsam egal wird
Klar, selbst zu faul sein, um mal sich wenigstens mal das Grundwissen hier zu Gemüte zu führen, aber jene, die dir noch gutgemeinte Ratschläge geben, auch noch anblubbern.johnyuntenohne schrieb:Stephan, spar dir bitte die doofen Kommentare, auch wenns nett gemeint ist. Danke
triumph61 schrieb:Kann bitte mal grad einer den passenden CWM posten damit das hier ein Ende hat.
-stephan- schrieb:oh Mann wenn ich das hier so lese, bin ich echt am überlegen ob ich mir wieder nen S2 kaufe. So lustig ist es bei den Nexusleuten nicht!
johnyuntenohne schrieb:Hahaha, ihr denkt ich kriegs nicht hin? Abwarten.
Das Handy ist viel schneller geworden und die ganzen schnick schnack kack und Branding von 1und1 ist endlich weg.
darth_mickrig schrieb:Leg noch nen Kasten drauf wenn du dein Handy brickst.
johnyuntenohne schrieb:Na, war ich schnell?