J
johnyuntenohne
Gast
Yes!! dann leg ich mal los THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kusie schrieb:Ich will das asap!
Gruß, Kusie
Und auch VORHER in den Einstellungen den "USB-Debug" aktiviert?johnyuntenohne schrieb:So ich komm wieder mal nicht weiter. Hab alles richtig gemacht...
johnyuntenohne schrieb:So ich komm wieder mal nicht weiter. Hab alles richtig gemacht. Aber Odin bleibt bei Setup Connection hängen. Hab alle KIES Prozesse gekillt. Alle USB Ports versucht. PC Mehrfach neugestartet, Akku raus rein. Sim und SD karte sind draussen und ich bin im DownloadModus!! Hiilffeee
...ich zahle 60 Euro für die verwertbaren Reste ^^ ...Weiss nicht. Muss ich den Bootloader mit flashen? Weil ich es getan habe.
Willst Du uns auf den Arm nehmen?johnyuntenohne schrieb:Weiss nicht. Muss ich den Bootloader mit flashen? Weil ich es getan habe. Wenn nein, muss ich dann ein Hacken beim Bootloader machen??
Kannst Du mal die Links zu den Beiträgen und Themen setzen die Du gelesen hast?johnyuntenohne schrieb:So ehm, ja ich hab mich jetzt durchgeackert und eigentlich alles durchgelesen.
Spielt jetzt eh keine Rolle mehr, aber das Kabel kannst Du dann auch für ein anderes Phone benutzen, also ein bisschen bleibt Dir was vom S2johnyuntenohne schrieb:Geht immer noch nicht Muss ich denn ein Hacken bei Auto Reboot und F Reset Time machen? Ich bentze übrigens einen Original Samsung Galaxy S2 USB DatenKabel
Nightly schrieb:...ich zahle 60 Euro für die verwertbaren Reste ^^ ...
Immer diese Howto Allergiker ^^^ ...