triumph61
Philosoph
- 1.171
Ja. Vorher aber in der Recovery eine Factory Wipe bitte machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k3im schrieb:Nabend! Bin hier über den Thread von Nightly gelandet. Ziehe mir gerade die unbranded ICS 4.0.3. Kann ich die denn ohne Probleme auf mein SGS2 Pcode GT-I9100LKADTM draufhauen? Ist wie man sieht von der Telekom.
Gruß!
triumph61 schrieb:Lol.... Nighlty is aber jut druff. Der hat doch wohl nicht sein Zubehör bekommen und ist jetzt im Rausch..
Die Alternative wäre ein flash mittels ext4. PIt File... danach ist davon nichts mehr zu finden. In 9 von 10 Fällen ist dies aber nicht nötig, einfach mal über die Telefontastatur *2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen.Der ganze Mist vom Vorbesitzer ist aber noch drauf
Nightly schrieb:k3im Du müsstest nun auf dem PC 2 Backup Dateien haben, einmal eine tar und ein .img.
Dem Screen nach zu urteilen ist alles OK
Adobe Photoshop CS5 Windows ^^ aha
Prinzipiell ist es nach den Backups lediglich eine Frage deines Geschmacks, was dann als Firmware auf deinem SGS II werkelt. Egal ob Stock Firmware /Sammy Roms, AOKP, AOSP ....Da das von dir verlinkte ja wohl original Sammy ist werde ich mich ggf. bei Roms auch an Sammy halten müssen nicht wahr?
..demnach hast Du dein Ziel nun ja schon vor AugenDann kommt als nächstes unbranded ICS
johnyuntenohne schrieb:Hi ich habe das Galaxy S2 von 1und1 in weiss
PCODE: GT-I9100RWAXEG
Welche Firmware soll ich nehmen?
Ich will aber ohne Branding!!
"Ich will" ...aber bitte erst mal deine Original Firmwaredaten, am besten per Screen ShotSamsung Galaxy S II I9100 Sommer Edition (1und1 /white)
hm, ob die Welt nun dein Notstand wirklich interessiert ? ...ich glaubs nicht wirklichhabe auch überlegt dafür^^
...wolltest Du dich nicht mit den Grundlagen beschäftigen ?Was ist dieses Root Kernel?
Muss ich da was beachten, weil ich eben das 1und1 Handy hab oder einfach der Anleitung folgen?
^^ kaum zu glaubenjohnyuntenohne schrieb:So ehm, ja ich hab mich jetzt durchgeackert und eigentlich alles durchgelesen.
johnyuntenohne schrieb:Aber welche Firmware soll ich nun nnehmen?