B
bugz
Dauer-User
- 157
Also manchmal ist der Touch mega Smooth und manchmal reagiert es richtig scheiße... war in der 2.3.5 eigentlich optimal :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kean schrieb:Bei mir scheint es irgendwie nicht richtig zu klappen. Ich bekomme nach dem Flashen das Samsung Galaxy Logo angezeigt und dann kommt nur die Batterie mit einem Ladekringel.
Hab vor dem flashen auf Werkseinstellungen zurückgestellt und dann das neue Rom über PDA geflasht. Bekomme auch keine Fehlermeldung beim flashen mit Odin.
Zum testen hab ich die Beta mal wieder draufgeflasht (LPQ) und dann startet er wieder. Dann nochmal geflasht und wieder bekomme ich nur eine leere Batterie angezeigt und diesen Ladekringel... starten funktioniert nicht.
Was mich etwas stutzig macht ist die Anleitung von [Official Final ICS Firmwares] I9100XXLPQ (4.0.3) - Europe XEO | CF-Root [13-3-12] - xda-developers. Dort werden 3 Dateien geflasht. In dem Download ist aber nur eine.
Edit: Nach dem ziehen des USB Kabels und langem drücken des Power Buttons hängt er in der Boot-Schleife...
Phoenixwi schrieb:Also der Kernel funktioniert auf jeden Fall, aber die Firmware scheint etwas buggy zu sein im Gegensatz zu Beta (!).
Was ich bisher an Fehlern gelesen habe:
- Batterieanzeige
- Reboot-Bug
- Kleinere Fehlern z.B. USB-Modus, Gallery usw.
toanito schrieb:Hi,
bei mir hat sich optisch nichts? verändert...ist das normal? die home/anruftasten usw. sind noch dieselben wie vorher....auch menüs usw....nur ins kleinste detail hat sich einiges geändert
TheCritter schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen!
TheCritter schrieb:Kling bei dysseus eher danach als ist das Tel defekt.
toanito schrieb:Hi,
bei mir hat sich optisch nichts? verändert...ist das normal? die home/anruftasten usw. sind noch dieselben wie vorher....auch menüs usw....nur ins kleinste detail hat sich einiges geändert