[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann heute (am 1. Tag mit 4.0.3) nur sagen dass der Wecker einwandfrei klingelt. Der Akku ist jetzt etwas sparsammer als mit Gingerbread 2.3.5
Das scrollen und der Wechsel der Screens läuft weicher.

LPD ist da und so mit die neueste ICS Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Scoty schrieb:
LPD ist da und so mit die neueste ICS Rom.

stimmt; Vodafone Südafrika oder KPN Niederlande ...viel Spaß mit den Brandings :D

die NEE ist nicht gebranded und ist LPD.

ich hab zweimal frisch aufgesetzt. zweimal mit richtigem full wipe.
trotzdem einfach hänger. nicht soooo schlimm, aber GB war eindeutig besser was das betraf.

LPD finde ich noch schneller und sauberer als die DBT LP7
aber immernoch ab und an die hänger.
vielleicht bin ich zu ungeduldig oder es sind ganz bestimmte apps...

"samba filesharing" ist z.b. der dienst, der dann beendet wird, wenn z.b. mal ein wlan hänger auftritt. obwohl es an sich garnicht läuft...
vielleicht deinstallier ichs mal, aber ich glaub selbst das hab ich schonmal getestet.

LPD hab ich übrigens nicht frisch aufgesetzt, sondern drüber gebügelt. werd ich in zukunft auch weiter so machen, wenn keine grosse umstellung alla custom rom o.ä. kommt.

Nightly schrieb:
stimmt; Vodafone Südafrika oder KPN Niederlande ...viel Spaß mit den Brandings :D

Informiere dich bitte vorher bevor du was falsches schreibst und andere damit verunsicherst. Es gibt kein branding bei der nee lpd und das ist fakt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Scoty ...wer lesen kann ^^ ;)

ich schrieb von der Vodafone Südafrika oder KPN Niederlande Version (welche vor der NEE released wurden) ,
nicht von der NEE, .... haste Tomaten auf den Ohren
oder gestern zu hart Party gemacht ? :D

http://www.uploading.to/i5icypxzl2de :blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Gibt es irgendwo das Extended Power Menu für LP9? Konnte bei XDA und Google nichts für die deodexed LP9 finden.

weiss zufällig jemand, ob es die NEE LPD irgendwo als 3-teilige wipe version gibt?

Mit der LP9 deodexed hängen sich meine Kontakte auf, ich kann auch keine Nummer mehr eintippen, nach der ersten Ziffer ist Schluss und Kontakte hängt sich auf. Selbst Fullwipe schaffte keine Abhilfe.

Ist das bekannt?

Hi Leute,
hab momentan noch ein SGS1 (mit ICSSGS) könnte aber preiswert an ein SGS2 rankommen. Ich will aber unter keinen Umständen auf ICS verzichten und das Orginal ICS von Samsung gefällt mir zwecks Touchwiz nicht. Gibt es richtig gute ASOP ROMs die keine/nur wenige Bugs haben. Bei CM9 find ich keine Bugliste, Link geht irgendwie nicht und mit den anderen Roms fehlt mir noch die Erfahrung. Wichtig ist für mich Kamera, Bluetooth(Freisprech im Auto), BLN, GPS.

• Danke
Reaktionen: mineub
newtom schrieb:
@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.355/ics-sowie-jellybean-rom-vergleichsthread.225596.html[/URL]. Da kannste auch mal reingucken.

OK, hab jetz mal a bisl rumgelesen, auch zu CM9 Fehlerbeschreibung gefunden. So wie ich das sehe laufen ja alles ROMs ganz gut, aber der HDMI Ausgang scheint bei keinem zu gehen, oder seh ich das falsch? Muss ich deswegen zum orginal Stock Rom greifen?? Krieg ich von dem irgendwie Touchwiz weg und die normale ICS Kontakte app usw. drauf??

Den Touchwiz-Launcher bekommst du mit einem alternativen Launcher, wie bsw. den Apex Launcher weg. TW ist dann zwar noch installiert, wird aber nicht genutzt.

Wie und ob du die ICS Kontakte App auf eine Stock ROM bekommst, weiss ich nicht. Allerdings gibts für die Kamera und die Gallerie jeweils original ICS Apps im Playstore. Besser als nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mineub
newtom schrieb:
Den Touchwiz-Launcher bekommst du mit einem alternativen Launcher, wie bsw. den Apex Launcher weg. TW ist dann zwar noch installiert, wird aber nicht genutzt.

Wie und ob du die ICS Kontakte App auf eine Stock ROM bekommst, weiss ich nicht. Allerdings gibts für die Kamera und die Gallerie jeweils original ICS Apps im Playstore. Besser als nichts ;)

Super vielen Dank euch beiden. Wenn ihr mir jetz noch veraten könnt, sofern ihrs wisst, ob es ein Custom ROM gibt in dem der HDMI Ausgang geht bin ich wunschlos glücklich und leg mir mit ziemlicher Sicherheit auch ein S2 zu :)

Kann mir einer die DBT CSC Ice Cream Sandwich hochladen?

soxian die Datei kannst Du selbst doch aus der dreiteiligen DBT rausziehen ?

Habe keine dreiteilige!

LP7, LP9, LPD ist bei mir 1 Teilig

Wenn ich die Datei hätte dann würde ich ja nicht fragen :)
Das ich sie aus einer dreiteiligen Version rausziehen kann, weiß ich, nur die habe ich nicht.

Vielleicht wäre deswegen einer so freundlich :p

Vielleicht als Datei die ich mit Odin flashen kann.
Bei GB ging das damals recht gut.

Zuletzt bearbeitet: