D
drnoodle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Ich kenn mich halt nicht aus, ich hab das vn 2.3.4 auf 2.3.6 so gemacht und danach wieder mit Odin gerootet. Gibts da mit ICS Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OBI-Hoernchen schrieb:@Krassis
sitzt du im gebäude? dann bekommst nämlich ganz schwer gps...
mcdaniels schrieb:Hi,
was die einzelnen Dateien machen, war mir schon klar. Frage die sich mir stellt ist, ob man den ICS Bootloader zuerst flashen muss, wenn man die ICS LP7 flasht, oder ob man per Odin "einfach" nur die einteilige Firmware (Datei) per PDA flasht.
LG
Daniel
Kjetal schrieb:Das ist kein Smalltalk Thread sondern in erster Linie ein Info Thread,haltet euch bitte daran, auch dem Thread Ersteller zuliebe, danke. ...
EnergiZe schrieb:Was soll ich drauf machen!? ich hatte bereits einen post dazu geschrieben, mit all meinen daten die Euch vllt sagen können was für mich in frage kommt...
.... weshalb LIEST Du dann nicht selbst in den bestehenden diversen ICS Diskussions Threads zwecks Meinungsbildung nach , anstatt dein Off Topic in einem FIRMWARE Thread zu posten ?Ich weiß doch selbst nicht was für mich am besten wäre, möchte nur eine gut funktioniereden aktuelle version drauf haben.
Stern45 schrieb:Mir war jetzt nicht ganz klar wieso die dabei sind, laut der hier genannten Anleitung brauch man für den einteiligen Flash nur die xxxxxxxxxx.tar. Also falls noch einer mal drauf eingehen könnte warum die dabei sind.
Habe die .tar bei PDA rein geladen und nur diese geflashed, hat auch super geklappt. Allerdings steht bei meiner Basisbandversion I9100XXLPS statt I9100XXLP7, meine paar Seiten zuvor gelesen zu haben das es die Betaversion sei...