Nightly
Inventar
- 4.910
TichuPotter schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der auf unbranded AUT wartet?
Siehe Seite 1, einfach downloaden
MfG
Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TichuPotter schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der auf unbranded AUT wartet?
jaja, pw is nicht falsch, wenn mans manuell eingibt dann fuktz ehNightly schrieb:hatemjapo, das PW ist nicht falsch, beim KOPIEREN wird eine Leerstelle angefügt ^^
Steht auch so hier im Thread nachzulesen...
...und auf Seite 1 steht auch, für welche Galaxy Modelle die Frmware gedacht ist
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich hier keine Grundlagenschulung durchführe.
MfG
Nightly
Nightly schrieb:.....
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich hier keine Grundlagenschulung durchführe.
.....
..nein2.) Hat das ändern vom CSC Einfluss auf die Garantie? (Wie beim flashen?)
- Backup deines persönlichen Krams erstellenKannst Du mir bitte sagen wie ich den CSC ändern kann?
...jaKönnte ich dann in Zukunft immer die deutschen Updates ganz normal via KIES saugen? Das wäre ja perfekt!
jop etwa ne stunde später ging es dann, der download dauerte allerdings nochmal ne stunde aber nu isses daNightly schrieb:1. alles i.O
Hatte ich verwendet hat sich dann aber aufgehangen ^^Nightly schrieb:2. Download Manager nicht vergessen
das Gerärt nochmal auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Nightly schrieb:
Gute Frage; ich verwende dazu immer diese Methode- (über die Telefontastatur *2767*3855# wählen und die Anruftaste betätigen)