T
TichuPotter
Neues Mitglied
- 0
Bin ich eigentlich der einzige, der auf unbranded AUT wartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
officiallyme schrieb:oh man, 4h um die 3-teilige runterzuladen
OBI-Hoernchen schrieb:@nightly: kannst du die dbt empfehlen? ich lese viel von problemen zum Thema Akku und Empfang... bin noch bei der russischen ICS+CF-Root und bin soweit ganz zufrieden
Soap10 schrieb:die von o2 DE password ist falsch, bekomme immer ne fehlermeldung beim entpacken ...
Und welche?bekomme immer ne fehlermeldung beim entpacken
Nightly schrieb:Und welche?
Nicht das Passwort, sondern vermutlich das Leerzeichen am Ende des Passworts (durchs kopieren) ist falsch
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
Jan72 schrieb:Hallo,
wie komme ich in den recoverymode um nach Rachmat3´s experimentelle Android 4.0.3 CWM Root vorzugehen? Ich habe jetzt ein sauber mit der treiteiligen dbt geflashtes ics. Ich bekomme immer nur den bildschirm wo steht wie oft mann geflasht hat und so...
Gruß
Jan