[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ cybertron

Upload läuft, der Thread wird heute noch nach Kräften befüllt :D
...es wurde nichts vergessen, keine Sorge ;)

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Zuletzt bearbeitet:
war auch keine kritik :)

Moin,
jetzt geht das schon wieder los, das die provider schnell sind als die freie... wie kann das sein...?! (ich erwarte keine antwort, muste nur mal raus)

mfg
jan

Super Thread!

Der Upload könnte jedoch schon etwas schneller gehen :tongue:

Komme aus Österreich und möchte gerne eine passende unbranded Firmware. Theoretisch könnte ich ja auch einfach die "PCODE: GT-I9100LKAXEO" flashen, oder?

Bitte um Rückmeldung, welche Firmware nun am besten passen würde.

Warte auch schon sehen süchtig auf die I9100LKAXEO als 3 Part-Version. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit, DANKE

jetzt müssen nur noch die Dev`s der Custom Roms nachziehen ;-)

der Pulsar

@userpulsar Danke :thumbsup: ...die Dev`s sind doch schon fleissig ;) ^^

MfG

Nightly

Leider aber nicht die Checkrom Devs. Andere haben schon 5 Releases draußen, die aber kein einziges.

Kannst du schon eine Prognose abgeben, wann die XEO Version als 3-teilige Version fertig hochgeladen wurde und somit uns hier zur Verfügung steht?

schick es deinem Provider per USB stick ;-)

Ich habe jetzt die XXLPJ Open Europe (OXA) gedownloadet. Was ist besser? Die Polnische (XEO) oder Europe (OXA)-Version? Kann mir da jemand was dazu sagen?

Die LPJ ist noch eine Beta Version. Nimm wenn die LPS. Oder die neue russische LP7. Die Kritiken bei XDA hören sich gut an.

• Danke
Reaktionen: MeMo1990
Hey also ich habe mal ne frage ich bin jetzt damit überfordert welche version ich nehmen muss!

Dann habe ich noch ein frage wie schaut das aus - habe eben mal getesten ob KIES ein update da hat (nichts da) - wenn die offizielle version von KIES ausgeteilt wird kann ich dann das Update machen oder ist das hier schon das Offizielle update und die lassen und noch ein bissel zappeln

Danke für die Hilfe:thumbup:

Ahja hätte ich doch glatt fergessen

PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
PCode:GT-I9100LKADBT

Ich habe zwar dazu die T-Mobile gefunden aber das ist ein prepaidhandy das irretiert mich ein bissel

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightly:

eine Frage:

die bei Jumbofiles hinterlegte 3-part Version, die kann doch sicherlich
nicht nur 106 MB haben, oder ?

GT-I9100LKAXEO [Polen]

Stimmt da ggf. etwas mit dem Upload nicht?

:crying:

Dok schrieb:
Hey also ich habe mal ne frage ich bin jetzt damit überfordert welche version ich nehmen muss!

Dann habe ich noch ein frage wie schaut das aus - habe eben mal getesten ob KIES ein update da hat (nichts da) - wenn die offizielle version von KIES ausgeteilt wird kann ich dann das Update machen oder ist das hier schon das Offizielle update und die lassen und noch ein bissel zappeln

Danke für die Hilfe:thumbup:

Ahja hätte ich doch glatt fergessen

PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
PCode:GT-I9100LKADBT

Ich habe zwar dazu die T-Mobile gefunden aber das ist ein prepaidhandy das irretiert mich ein bissel

Hey, ein neuer User also :)

Das Ende deines PCodes "DBT" besagt, dass du ein freies deutsches Gerät hast.
Wenn du alles offiziell und ohne Eingriffe behalten willst, warte auf das Update, ansonsten würde ich die polnische LPS oder die luxemburgische LP4 nehmen, die haben auch die deutsche Sprache integriert, und die APN's (Zugangsdaten zum Netz) sind auch immer dabei, also merkst du praktisch keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: LarryFotensky
...oder die russische LP7. Da ist auch die deutsche Sprache integriert.

Ahhhhh Oki. THX

Aber die frage ist - wie wir es alle kennen was man sich in den Kopf setzt will man unbedingt sofort haben, am besten gestern ^^ - wann wird das update herauskommen?

Und das Handy Offiziell hmmmmmmm wie ist denn das neue ICS ?

Eigentlich juckt es mich in den fingern XD

__Ich hoffe der die Zusatz garantie aus dem "ich bin doch nicht blöd" hält was sie verspricht__

Muhahahahaha:D :scared:

Aber was könnte schlimmes passieren das meine SG-S2 nicht mehr von sich gibt?