[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das problem mit dem wlan hab ich auch, es dauert dann richtig lange bis es sich verbindet, den rest kann ich nicht nachvollziehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hm, die Probleme hatte ich mit den Betas manchmal, aber mit LPQ und LP3 nicht einmal. Kein warm werden, Wlan ist sofort da und alles läuft rund. Nutzt Ihr TW, oder alternative Launcher? Vieleicht liegt da der Hund begraben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: BlackBeat
Ich habe hie rmit Go-Launcher und LPQ nicht die geringsten Probleme mit WLAN etc. Absolut stabil.
Persönlich würde ich ja eher an Inkompatibilitäten zwischen Kernel und Modem denken. Mehr aber noch an totkonfigurierte Kernel, damit ja der Akku eine um 25 Sekunden längere Laufzeit anzeigt ...

Ciao
Toscha

Habe hier das Thema durchsuch allerdings nichts gefunden, gibt es für ICS keine Akkuanzeige in der Statusbar?

EDIT: Jetzt habe ich nach einem Neustart eine....

Zuletzt bearbeitet:
Die ist doch standardmäßig vorhanden. Die musst du schon selbst entfernt haben.

Ciao
Toscha

Moin Nightly,
sehr coole Idee. Ich habe es gleich mal ausprobiert und der Downloadspeed ist erste Sahne.
Danke dafür.

• Danke
Reaktionen: Nightly
"Fürs unsere Region von Relevanz" -> Alle FWs also Deutsch?

Danke für die Arbeit auf jeden Fall!

Schöne Grüße
PR3D4TOR

Irre ich mich oder ist der Code zum Anzeigen des PCODES nicht folgender:

*2767*4387264636#

• Danke
Reaktionen: MeGusta
GT-I9100LKAXEO oder GT-I9100LKAXEO

Ich habe ein Stock unbranded S2 aus DE welche von dieses 2 ist denn nun für meines gedacht ? Und kommen die auch über KIES heute rein !?

Ich hab die PCODE: GT-I9100LKALUX genommen & funktioniert alles bestens (Root inkl. Version)

• Danke
Reaktionen: Nightly
Was hat es den nun mit dem PCode auf sich, höre da jetzt das erste mal von und hab schon das ein oder andere mal auf aktuelle Firmware geflasht, da war das nicht von nöten.
Habe folgenden PCode: GT-I9100LKAODK
Welche der beiden unbranded sollte ich den nehmen, ist XEU nicht "allgemein" für den europäischen Raum?
Kenne wohl den CSC Code welchen ich aber wieder auf DBT einstellen/umstellen wollte. Ist der bei den oberen mit bei?

NACHTRAG:

Habe ne ältere Firmware geflasht und habe nun wieder den DBT drin unter PCode und unter CSC, allerdings kommt beim anschließen an Kies der Hinweis dass das Gerät nicht unterstützt wird mit dem verweis auf ODK? Ist das nochmals irgendwo eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten

also, ich hab nix modifiziert, bzw nichts installiert dass irgendwas verändert, verwende das vom orig. bereitgestellte software (apps?) und damit habe ich die probleme

"Inkompatibilitäten zwischen Kernel und Modem"

hmm das kann sein, da ich mich in dem bereich nicht wirklich gut auskenn kann es sein dass ich irgendwas falsch installiert hab, oder was nicht für mein gerät gedacht war . . . wie kann man herausfinden welches kernel/modem für sein gerät das richtige ist?

Möchte auch mal etwas fragen, wenn ich schon eine ander ICS-FW als die hier angebotene installiert habe, bekomme ich dann immer noch den richtigen PCode angezeigt ?
Habe momentan eine Custom-FW drauf.

Das ist doch eigentlich egal;)

Frohe Ostern @ll

Ich stell meine Frage einfach hier auch noch mal:

Kann einer der LPQ-User ne TB-Sicherung von der Stock-Video-App machen und hochladen?

iwie verstehe ich nicht wie das mit dem download gehen soll immer wenn ich auf download gehe kommt ein neuer tab und ich soll so ne komische exe laden...

Erst über dem link (groß) download file klicken und dann kommt ein ganz kleiner grau hinterlegter button mit download beschriftet... über den premium angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
Wanamlite bietet Stock Firmwares als CWM Version an....einfach downloaden,entpacken,... ;-)

...gelasert von meiner Plasmaklatsche ;-)

toaster7 schrieb:
Ich habe es gleich mal ausprobiert und der Downloadspeed ist erste Sahne.

Danke fürs positive Feedback @ toaster7 :thumbsup:

Leguhahn schrieb:
Was hat es den nun mit dem PCode auf sich, höre da jetzt das erste mal von

@Leguhahn die Thematik wird hier im Forum schon mehrfach in aller Ausführlichkeit erklärt, bitte hab also Verständnis dafür, dass ich hier an dieser Stelle nicht nochmals explizide darauf eingehen kann.

P.S: Du hatte eine Vodafone UK Firmware am werkeln, wenn ich mich nicht irre ;)
...ein Hard Reset sollte dein Kies Problem lösen ...

PR3D4TOR schrieb:
Ich hab die PCODE: GT-I9100LKALUX genommen & funktioniert alles bestens (Root inkl. Version)

@PR3D4TOR Danke fürs positive Feedback :biggrin:

Der Maßstab definiert sich hierbei einfach an den in Europa erscheinenden ICS Firmwares, speziell eben aber für jene Geräte/Firmwares welche im deutschsprachigen Raum (aber auch darüber hinaus) verwendet werden. Demnach werde ich hier also speziell jene Firmwares aller bekannten Carrier und Reseller und natürlich auch die ungebrandeten Versionen posten. :)

@Fischschneehase ... hier herrscht noch Baustellenbetrieb, aber ich arbeite bereits an einer Download Anleitung für die wichtigsten Browser; stay tuned :winki:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Zuletzt bearbeitet:
der tread ist ne tolle sache,
nur leider ist mir aufgefallen,dass du die russische version vergessen hast.
diese ist auch mit deutsch,unbranded,und läuft bei mir besser als die verbugte polnische.
bitte noch nachtragen
danke dir