triumph61
Philosoph
- 1.171
In der Korea kann man bei Wlan mehr einstellen, bei der Indo Version sehe ich keine Unterschiede.
Optisch sind sie gleich zu den europäischen.
Optisch sind sie gleich zu den europäischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackAir schrieb:Wie ich jetzt erlesen habe ist die Korea Version besser?! Oder welche empfiehlt sich jetzt? Wollte möglichst alles original haben damit ich auch Kies usw nutzen kann.
Hat schon jemand Erfolg beim einfache Updaten gehabt? Habe keine Lust das ganze Handy neu einzurichten..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BlackAir schrieb:Wie ich jetzt erlesen habe ist die Korea Version besser?! Oder welche empfiehlt sich jetzt? Wollte möglichst alles original haben damit ich auch Kies usw nutzen kann.
Hat schon jemand Erfolg beim einfache Updaten gehabt? Habe keine Lust das ganze Handy neu einzurichten..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kies-Air funktioniert mit der LPQ völlig problemlos. Ist für mich eine ganz wesentliche Anwendung, wenn die nicht liefe wäre ich längst zurück zur LPB.BlackAir schrieb:Ne, aber das ich Kies Air z.B. wenigstens nutzen kann. Die Updates kann man ja Notfalls manuell aufspielen.
toanito schrieb:Hallo,
mir ist gestern nacht aufgefallen das ich kein screenshot mehr machen kann?
Hat wer noch das problem?
toscha42 schrieb:Was mir an Airdroid nicht gefiel, wenn es sich nicht mittlerweile geändert hat, ist, dass zum einen immer eine Anmeldung erforderlich war und beim Transfer mehrerer Dateien keine Mehrfachauswahl möglich war.
Ist das immer noch so?
Bei sucht das Telefon nicht mal mehr.Firelux schrieb:Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert
waxxone schrieb:screen shot geht jetzt mit leise+power taste
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk