[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert

ich finds schade, dass es keinen Kontakte Tab in der standard Telefon app mehr gibt

Hi,

ich habe momentan CM7 auf meinem S2. Gibt es eine Anleitung, wie ich von CM7 auf 4.0 update? Falls nicht, kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Einfach die ROM installieren?

Firelux schrieb:
Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert

Nö, hier das gleiche. Außerdem kommt bei mir manchmal überhaupt kein Wlan connect zustande. Muss dann erst einmal in den Flugzeugzeug Modus wechseln, dann verbindet er.

UNd hab hier schon ein paar mal gehabt, das einige Anwendungen einfach nicht mehr reagieren, Bildschirm bleibt schwarz bis die Meldung kommt, Anwendung wurde angehalten.

Und ich hab eine ganz cleane ICS Installation gemacht, inkl SD Karte formatieren

Nightly schrieb:
USB Storage sollte IMHO auf der internen SD karte existieren, falls ich mich hier nicht irre.

....mit welchem Kernel denn bitte ?

...kann ich nicht bestätigen, allerdings habe ich ICS wohl anders als Du geflasht ... :razz:

Mit dem Kernel vom ersten Post

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4x und ICS Domination 2.0.3.

Firelux schrieb:

Kann ich bestätigen

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4x und ICS Domination 2.0.3.

Kann mir wer die originale framework-res.apk vom ornder system/framework für die ICS LPQ geben, hab die ersetzt ohne n Backup zu machen..

Danke

Wlan Problem kann ich absolut nicht bestätigen. Hab 2 Linksysrouter und auch im Garten noch genügend Empfang.

Boardi05 schrieb:
Kann mir wer die originale framework-res.apk vom ornder system/framework für die ICS LPQ geben, hab die ersetzt ohne n Backup zu machen..

Danke

entpack doch die firmware selber und zieh dir da die original daten raus

Auch hier keine Wlan Probleme!
Bin wohl einer der wenigen mit keinen Problemen?

Nein bei mir geht eigentlich auch alles ganz normal. Und die Reboots von der 2.3.6 sind obendrein auch weg :)

Hauptproblem wird die sehr hohe Erwartungshaltung der User sein. Die wurden jetzt enttäuscht das ICS fast nicht anders als GB auf dem S2 aussieht und nur ein paar neue Features gebracht hat. Jetzt suchen sie halt Flöhe und was zum meckern :D

@aspire
Hauptproblem wird die sehr hohe Erwartungshaltung der User sein.
Hauptproblem war IMHO wohl mehr die gigantösen Ankündigungen durch Samsung vorab; nun sieht man was man von deren "IceCream Sandwich" in unseren Breitengraden erwarten darf...

In Korea und
Indonesia fühlt sich ICS wesentlich anders an, sieht anders aus ... :D

wenn ich ics rooten will muss ich doch nur den root kernel via odin draufflashen oder?

foxfighter schrieb:
entpack doch die firmware selber und zieh dir da die original daten raus

geht leider nicht, bekomm die img nicht auf und der linuxreader funkt nicht

Boardi05 schrieb:

Danke
Et voilà.

Ciao
Toscha

Anhänge

• framework-res.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
myknoppers schrieb:
wenn ich ics rooten will muss ich doch nur den root kernel via odin draufflashen oder?

als PDA auswählen und flashen

Sorry das Wlan Problem war bei mir... Der Repeater hatte Probleme ^^.
Sonst klappt alles wie es soll, aber der Nova Launcher ist PFLICHT :).

Kann mir niemand helfen? Ich muss eigentlich nur wissen, ob ich die Stock-Rom 4.0 mit CWM über das CM7 bügeln kann?

Wenn man die "Einstellung" Taste gedrückt hält kommt nicht mehr die Google Suche? Ist das der Nova Launcher oder die ICS Rom ?

Nightly schrieb:
In Korea und [/COLOR]Indonesia fühlt sich ICS wesentlich anders an, sieht anders aus ... :D

Gibts da irgendwelche Hinweise darauf, wieso das so ist? Ein Facebookposting von Samsung Indonesia o.ä.? Oder ist das mehr so ein gottgegebenes Faktum wie das Wetter? :D