F
Firelux
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firelux schrieb:Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert
Nightly schrieb:USB Storage sollte IMHO auf der internen SD karte existieren, falls ich mich hier nicht irre.
....mit welchem Kernel denn bitte ?
...kann ich nicht bestätigen, allerdings habe ich ICS wohl anders als Du geflasht ...
Firelux schrieb:Bin ich der einzige mit Wlan Problemen? Der Empfang hat sich deutlich verschlechtert
Boardi05 schrieb:Kann mir wer die originale framework-res.apk vom ornder system/framework für die ICS LPQ geben, hab die ersetzt ohne n Backup zu machen..
Danke
Hauptproblem war IMHO wohl mehr die gigantösen Ankündigungen durch Samsung vorab; nun sieht man was man von deren "IceCream Sandwich" in unseren Breitengraden erwarten darf...Hauptproblem wird die sehr hohe Erwartungshaltung der User sein.
foxfighter schrieb:entpack doch die firmware selber und zieh dir da die original daten raus
Et voilà.Boardi05 schrieb:Kann mir wer die originale framework-res.apk vom ornder system/framework für die ICS LPQ geben, hab die ersetzt ohne n Backup zu machen..
Danke
myknoppers schrieb:wenn ich ics rooten will muss ich doch nur den root kernel via odin draufflashen oder?
Nightly schrieb:In Korea und [/COLOR]Indonesia fühlt sich ICS wesentlich anders an, sieht anders aus ...