toscha42
Enthusiast
- 1.890
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du das vielleicht mit ein paar dürren Worten begründen?Nightly schrieb:...ich bleib erst einmal bei der Korea Variante, die EU Version kann mir gestohlen bleiben
wolfia schrieb:Im übrigen das Problem mit zwei SMS bei z.B. GoSms habe ich nicht.
Tasar schrieb:Hast du irgendetwas an den EInstellungen verändert? Sowohl bei GoSMS als auch Handcent verschickt er bei mir immer 2 SMS
Tasar schrieb:Hast du irgendetwas an den EInstellungen verändert? Sowohl bei GoSMS als auch Handcent verschickt er bei mir immer 2 SMS
toscha42 schrieb:
USB Storage sollte IMHO auf der internen SD karte existieren, falls ich mich hier nicht irre.Maverick32MS schrieb:Verstehe ich das richtig, dass im Android ICS System "USB Storage" die alte "external SD" ist (nicht die extra SD-Karte)?
....mit welchem Kernel denn bitte ?Maverick32MS schrieb:Habe CF Root gemacht und kann weder ein Ordner noch eine Datei in den USB Storage ordner erstellen/speichern. ,
Maverick32MS schrieb:Ungeachtet dessen kann ich nach 20min schon feststellen, das ICS normal im Gegensatz zum CheckRom leider schnarch langsam ist.