[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für die Antworten zu Navigon Europe. :thumbup:

Der Mist ist, der Krempel war incl. Freshmaps (Kartenupdates 2 Jahre), Poi - Warner, Traffic Live usw. ziemlich kostspielig :-(

Bin nun echt im Zwiespalt ob ich warte bis Navigon auf ICS funzt (kann bei Navigon ja ewig dauern) oder ICS flashe und wieder Kohle ausgebe und die Kohle für Navigon abschreibe.........

HaPe1968 schrieb:
Sygic ist wirklich zu empfehlen

Ich bin weg von Sygic weil Navigon einfach besser ist :thumbup:
Das wäre so wenn jemand schreibt das irgendwas bei Windows nicht läuft, und du schreibst, nimm Linux :unsure:

Also nochmal zu Navigon. Alle 3.6er o.ä. Versionen laufen anscheinend nicht. Navigon Select, also 4.0, ups sehe gibt die 4.1 laufen unter ICS. Man kann das 3.6 aber anscheinend auf 4.1 updaten.

zudoof schrieb:
Bin nun echt im Zwiespalt ob ich warte bis Navigon auf ICS funzt (kann bei Navigon ja ewig dauern) oder ICS flashe und wieder Kohle ausgebe und die Kohle für Navigon abschreibe.........
Probier doch mal dieses Update? Das ist Europa mit v4.1.0
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_checkout_eu40&hl=de

Edit: Hab gerade meine Select 4.0.2 auf 4.1.0 upgedated. Es läuft ohne Probleme unter ICS auch wenn da steht man soll das bei Android 4.0+ lassen. Denke daher Navigon Europa 4.1.0 sollte auch auf ICS funktionieren da es sicher der gleiche Codestand ist.

Zuletzt bearbeitet:
@datt-bo

sag mal bekommst du es hin ?

STaaFF7o schrieb:
mag sein aber die 6€ habe ich noch verkraftet :biggrin:

sag mal Staff7o,

kann ich deinen geposteten bootloader auch für die ICS FW LPQ nehmen um den jig stecker zu verwenden, hab ihn mir extra vorher gekauft... :)

oder muss ich da wieder zurück auf die 2.3.x FW ?!

Zuletzt bearbeitet:
zudoof schrieb:

Der Mist ist, der Krempel war incl. Freshmaps (Kartenupdates 2 Jahre), Poi - Warner, Traffic Live usw. ziemlich kostspielig :-(

Hallo,

bei mir funktioniert NAvigon Europe super keine Probleme.:thumbup:

Gruß

Oliver

apple.griebsch schrieb:
@datt-bo

sag mal bekommst du es hin ?

sag mal Staff7o,

kann ich deinen geposteten bootloader auch für die ICS FW LPQ nehmen um den jig stecker zu verwenden, hab ihn mir extra vorher gekauft... :)

oder muss ich da wieder zurück auf die 2.3.x FW ?!

ja kannst du,habe ich auch gemacht.Brauchst dafür nicht zurück auf 2.3 irgendwas.

gruß

den ton beim fotomachen kann man nun auch nimmer ausmachen, oder?

zudoof schrieb:

Navigon Europe funzt einwandfrei.
ICS läuft seit 2 Tagen fehlerfrei. Ab und zu hakt yahoo messanger aber das ist zu vernachlässigen weil es von euch eh keiner benutzt :)

erdal93 schrieb:
1. Beim Lockscreen steht oben die ganze zeit, dass ich zum Entsperren über den Bildschirm streichen soll. Wie geht das weg??

Gruß
Erdal

toscha42 schrieb:
Dazu musst du die framework-res.apk dekompilieren, bearbeiten und neu kompilieren.
Ciao
Toscha

Hat das vllt schon jemand gemacht und kann die datei hier uppen, denn die schrift fängt nun an echt zu stören

Klar habe ich das gemacht. Wie denkst du, ist der Screenshot entstanden?

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Klar habe ich das gemacht. Wie denkst du, ist der Screenshot entstanden?

Ciao
Toscha

Screenshot:confused2: hab da mal wieder was gekonnt überlesen...

Kannste mir n paar tipps geben oder vllt sogar das file?

hatte bis jezt Samba Filesharing auf meinem sgs2 installiert gehabt. hat auch wunderbar funktioniert. seit dem offiziellen mit lpq-kernel funktionirts nicht mehr, hängt sich immer auf. habe auch omega5 probiert, das gleiche. gibt es einen samba-server der mit dem neuen kernel geht?
habe jezt nach dem original und dem grooteten kernel den neusten siyah-kernel drauff und das handy geht einwandfrei. auch keine probleme mit anderen apps und der sd-karte

Screenshot war verlinkt in dem von dir zitierten Posting. Ist aber egal, das findet sich alles hier. Da ist auch ein Downloadlink.
Wenn es dir nur um den Sperrschirmtext geht, zieh dir aus dem Theme-.zip nur die framework-res.apk. Die musst du nach /system/framework kopieren - benötigt Root - und das Handy neu booten.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Boardi05
Eine kurze Frage :)
hab mir nun 4.0.3 auf mein S2 geflasht. Habe vor gewisser Zeit mal Bilder gesehen, wo man vom Locksreen aus die Kamera z.B. öffnen kann. Eine solche Einstellung finde ich aber nicht.
Ein paar Seiten vorher wurde das Problem zwar schon angesprochen doch ich habe nicht verstanden was dieses dekompilieren (hoffentlich war das der Begriff) bdeutet und was ich dann machen müsste. Es war von den original ICS Icons und so die Rede.
Vielen Dank im Vorraus!

toscha42 schrieb:
Screenshot war verlinkt in dem von dir zitierten Posting. Ist aber egal, das findet sich alles hier. Da ist auch ein Downloadlink.
Wenn es dir nur um den Sperrschirmtext geht, zieh dir aus dem Theme-.zip nur die framework-res.apk. Die musst du nach /system/framework kopieren - benötigt Root - und das Handy neu booten.

Ciao
Toscha

super, danke :thumbup:

SRY für doppelpost

svs2610 schrieb:
hatte bis jezt Samba Filesharing auf meinem sgs2 installiert gehabt. hat auch wunderbar funktioniert. seit dem offiziellen mit lpq-kernel funktionirts nicht mehr, hängt sich immer auf. habe auch omega5 probiert, das gleiche. gibt es einen samba-server der mit dem neuen kernel geht?
Ah, "gut" zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich habs jetzt erst mal deinstalliert, weil sich das dauernd aufgehängt hat. Gibts vielleicht eine andere App, die genau dasselbe kann?

toscha42 schrieb:

Ciao
Toscha

So, file ist nun drinnen, die Uhr ist nun n bissl kleiner, schaut aber gut aus, tolle lösung, danke

Jetzt brauch ich nur noch ne lösung um den autofocus stumm zu schalten, den normalen auslöseton hab ich schon gekillt

Gerolsteiner schrieb:
Eine kurze Frage :)
hab mir nun 4.0.3 auf mein S2 geflasht. Habe vor gewisser Zeit mal Bilder gesehen, wo man vom Locksreen aus die Kamera z.B. öffnen kann. Eine solche Einstellung finde ich aber nicht.
Ich wüsste von keiner Einstellung in der Stock-ROM dafür. Der GoLocker mit dem 4-Key-Theme beherrscht das aber; benötigt aber den GoLauncher.

Ciao
Toscha

Hat jemand den Link zur 3-teiligen ICS 4.03 beta, um die LPQ sauber zu flashen?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4x und ICS Domination 2.0.3.