stegerl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Man kann den im ersten Post nehmen und nachher wieder den Stock Kernel flashen. Root bleibt dabei erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stegerl schrieb:Man kann den im ersten Post nehmen und nachher wieder den Stock Kernel flashen. Root bleibt dabei erhalten.
stegerl schrieb:Ja, das stimmt leider...
stegerl schrieb:Bei geht der link aus irgendeinem Grund zwar nicht, hab aber jetzt den genommen:
zudoof schrieb:Funzt Navigon Europe denn jetzt unter ICS ?
Hab mittlerweile verschiedene Aussagen gelesen.
Meist heisst es, mit ICS könnte man Navigon nicht mal mehr runterladen, da es auf " inkompatibel " gesetzt wurde, weil der Fehler nicht bei Navigon, sondern bei ICS liegt ?
Ich bin doch Orientierungslegastheniker und brauch Navi, will aber auch ICS, ein Dilemma ^^
waxxone schrieb:hätte denn jemand einen link zu dem neuen bug freien cf root kernel?
der wurde schon irgendwo gepostet,
finde ich aber nicht mehr.
wäre sehr dankbar.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
zudoof schrieb:Funzt Navigon Europe denn jetzt unter ICS ?
Hab mittlerweile verschiedene Aussagen gelesen.
Meist heisst es, mit ICS könnte man Navigon nicht mal mehr runterladen, da es auf " inkompatibel " gesetzt wurde, weil der Fehler nicht bei Navigon, sondern bei ICS liegt ?
Ich bin doch Orientierungslegastheniker und brauch Navi, will aber auch ICS, ein Dilemma ^^
STaaFF7o schrieb:unter ICS läuft nur noch Navigon Select.
gruß
apple.griebsch schrieb:sagt mal leute,
wo gibt es den ICS-Google (reinen standart) karlender ?
den Samung-Kalender finde ich einfach zu sch...ön...
ich weiß das XDA (glaube ich) mal so eine sammlung aller extrahierten apps aus ICS zusammengestellt hat, die finde ich leider nicht mehr...
hat jemand eine ahnung ?!
STaaFF7o schrieb:it's magic :-D