STaaFF7o
Erfahrenes Mitglied
- 87
Das liegt am cw Kernel,einfach nochmal original Kernel drüber flashen.dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit der sd-karte
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheZero schrieb:
wolfia schrieb:Vielen dank, gerade geflasht erst mal einen fetten Bootloop!!!
Mr-Android schrieb:@ STaaFF7o hab ich dann noch root oder nicht mehr wenn ich jetzt den original drüber flashe?
navigon europe geht leider nichtTheCritter schrieb:Das funktioniert so super dass du nicht mal in die Kamera gucken musst, sondern ein Bild von dir ausreicht
Das Navigon Select läuft super
Glaube das geht mit der Go Contacts EX.rootable schrieb:find ich auch schade - gibts da ne Lösung?
Das ist noch die 3.6er oder? Navigon Select ist die 4.0er und die funktioniert. Gabs da nicht mal ein kostenloses Update auf Select?cybertron schrieb:navigon europe geht leider nicht
BTK12 schrieb:tach[/QUO
Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.
Gruß
STaaFF7o schrieb:Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...riskeloservanteam-v11-1-4-0-3-lpw.215856.html. habe ich mir gerade drauf gemacht,statusleiste verbessert und akkuanzeige als % und das beste du brauchst nicht zu wippen.
Gruß
STaaFF7o schrieb:BTK12 schrieb:tach[/QUO
Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.
Gruß
wolfia schrieb:Super die habe ich mir jetzt auch mal drauf gemacht, drüber gebügelt jetzt läuft es wieder mit Batterie % Anzeige spitze.
STaaFF7o schrieb:Hab ich dir ja gesagt,voll fett dat teilchen und Danke nicht vergessen
wolfia schrieb:Hast du evtl. noch den Link für den Originalen ICS Kernel. Danke auch geklickt!!!
BTK12 schrieb:Das habe ich alles schon gemacht hilft nix!!
Bei Problemen bitte in den Problem-Thread posten!
Scheint so als wär bei dir die IMEI korrupt. Schau mal bitte nach!