STaaFF7o
Erfahrenes Mitglied
- 87
Das liegt am cw Kernel,einfach nochmal original Kernel drüber flashen.dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit der sd-karte
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheZero schrieb:
wolfia schrieb:Vielen dank, gerade geflasht erst mal einen fetten Bootloop!!!![]()
Mr-Android schrieb:@ STaaFF7o hab ich dann noch root oder nicht mehr wenn ich jetzt den original drüber flashe?
navigon europe geht leider nichtTheCritter schrieb:Das funktioniert so super dass du nicht mal in die Kamera gucken musst, sondern ein Bild von dir ausreicht
Das Navigon Select läuft super![]()
Glaube das geht mit der Go Contacts EX.rootable schrieb:find ich auch schade - gibts da ne Lösung?
Das ist noch die 3.6er oder? Navigon Select ist die 4.0er und die funktioniert. Gabs da nicht mal ein kostenloses Update auf Select?cybertron schrieb:navigon europe geht leider nicht
BTK12 schrieb:tach[/QUO
Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.
Gruß
STaaFF7o schrieb:Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...riskeloservanteam-v11-1-4-0-3-lpw.215856.html. habe ich mir gerade drauf gemacht,statusleiste verbessert und akkuanzeige als % und das beste du brauchst nicht zu wippen.
Gruß
STaaFF7o schrieb:BTK12 schrieb:tach[/QUO
Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.
Gruß
wolfia schrieb:Super die habe ich mir jetzt auch mal drauf gemacht, drüber gebügelt jetzt läuft es wieder mit Batterie % Anzeige spitze.![]()
STaaFF7o schrieb:Hab ich dir ja gesagt,voll fett dat teilchen und Danke nicht vergessen
![]()
wolfia schrieb:Hast du evtl. noch den Link für den Originalen ICS Kernel. Danke auch geklickt!!!![]()
BTK12 schrieb:Das habe ich alles schon gemacht hilft nix!!
Bei Problemen bitte in den Problem-Thread posten!
Scheint so als wär bei dir die IMEI korrupt. Schau mal bitte nach!