[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt am cw Kernel,einfach nochmal original Kernel drüber flashen.dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit der sd-karte

Gruß

wolfia schrieb:
Vielen dank, gerade geflasht erst mal einen fetten Bootloop!!!:thumbdn:

Läuft bei mir tadelos!
Davlink Wipe
Cache Wipe mal versuchen!

@ STaaFF7o hab ich dann noch root oder nicht mehr wenn ich jetzt den original drüber flashe?

Mr-Android schrieb:
@ STaaFF7o hab ich dann noch root oder nicht mehr wenn ich jetzt den original drüber flashe?

Alles noch da,hatte ich auch gemacht.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Mr-Android
tach

Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??

TheCritter schrieb:
Das funktioniert so super dass du nicht mal in die Kamera gucken musst, sondern ein Bild von dir ausreicht :razz:

Das Navigon Select läuft super :)
navigon europe geht leider nicht

rootable schrieb:
find ich auch schade - gibts da ne Lösung?
Glaube das geht mit der Go Contacts EX.

cybertron schrieb:
navigon europe geht leider nicht
Das ist noch die 3.6er oder? Navigon Select ist die 4.0er und die funktioniert. Gabs da nicht mal ein kostenloses Update auf Select?

BTK12 schrieb:
tach

Ich habe auch das ice dauf gemacht eben aber jetz will er meine sim-karte nicht mehr !!weis einer hilfe bitte??
[/QUO
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.

Gruß

• Danke
Reaktionen: wolfia
Das habe ich alles schon gemacht hilft nix!!

STaaFF7o schrieb:
BTK12 schrieb:
tach

[/QUO
Flash noch mal neu drüber,wenn das dann immer noch nicht ist empfehle ich einen fullwipe,andere alternative wäre das du deine sim-karte mal rausmachst und mal abputzt.

Gruß

wolfia schrieb:
Super die habe ich mir jetzt auch mal drauf gemacht, drüber gebügelt jetzt läuft es wieder mit Batterie % Anzeige spitze.:biggrin:

Hab ich dir ja gesagt,voll fett dat teilchen und Danke nicht vergessen
:thumbsup:

STaaFF7o schrieb:
Hab ich dir ja gesagt,voll fett dat teilchen und Danke nicht vergessen
:thumbsup:

Hast du evtl. noch den Link für den Originalen ICS Kernel. Danke auch geklickt!!!:thumbsup:

@DirkDroid die zip datei in pda in odin einfügen!?du solltest dir noch ein paar beschreibungen anschaun!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also durch anfängliches Fehlinstalln (habe danach einfach wirklich neu aufgesetzt also auch mal meine Interne SD von den ganzen müll befreit) muss ich sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Der Akku hat nun wirklich eine gute erträgliche Energiepreformance.
Auch beobachte ich kein Stocken etc. sondern wirklich durchgehend flüssig. Von mir ein Klares plus für Android 4.0 ;-)

BTK12 schrieb:
Das habe ich alles schon gemacht hilft nix!!

Bei Problemen bitte in den Problem-Thread posten!
Scheint so als wär bei dir die IMEI korrupt. Schau mal bitte nach!

Also wenn man den Originalen Kernel nachflasht gehen auch wieder alle apps und das gelbe dreieck beim starten ist auch weg. Danke wunderbar.

Also ich hab die polnische LPQ über meine DBT LA4 ohne Wipe geflasht, alles blieb erhalten, bis auf die Homescreens und die Emailkonten. Bin ganz zufrieden mit den neuen Funktionen und den Verbesserungen die oft im Detail liegen. Was mich allerding stört, ist dass die Performance nicht so gut ist, wie unter 2.3.x (gilt nur für Touchwiz, mit Nova Launcher läuft es alles sehr geschmeidig!!!) und dass die Helligkeit etwas erhöht wurde und dadurch mehr am Akku zieht.
Zum Akkuverbrauch kann ich sagen: Bei Benutzung gleich bis höher, im Standby niedriger.
Naja, würd es trotzdem wieder flashen. Ich hoffe es hat jemandem geholfen, der überlegt es vllt. auch zu flashen, sich aber nicht sicher ist.

Die Helligkeit kannst du aber selber wieder runter setzen oder stellt die auf Automatik.