[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

• 1.309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wolfia: welche SMS-App verwendest du?

steht schon oben GoSMS. Und es wird defakto nur eine SMS versendet!

gibt es schon eine dreiteilige fw (4.0.3)? oder wie kann ich ICS mit repartitionierung installieren. habe ich moment 2.3.6 installiert.

HaPe1968 schrieb:
Schau dir mal diesen Thread an, da wird erwähnt wie man Apps manuell wieder auftaut.

Danke, aber das mit dem deinstallieren und wiederherstellen hatte ich schon ausprobiert und auch dabei hängt sich TB auf...

Bleibt mir wohl nur alles zu plätten und neu :(

ich habe mir jetzt I9100XXLPQ gezogen und entpackt. jetzt habe ich zwei dateien:
>> I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5
>> SS_DL.dll

weiters habe ich noch das pit file gezogen:
>> u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

jetzt fehlen mir aber noch zwei dateien oder? einmal phone und eimal CSC.

oder kann ich das ganz einfach so auch flashen.

PDA: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5
PIT: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

[x] re-partition + [x] auto reboot + [x] f. reset time

und flashen!?

was muss ich aber mit dem DLL file machen?

Gibts in der Richtung keine Alternative zu TB?

TB ist das non plus ultra ;)

ICS schrieb:
ich habe mir jetzt I9100XXLPQ gezogen und entpackt. jetzt habe ich zwei dateien:
>> I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5
>> SS_DL.dll

weiters habe ich noch das pit file gezogen:
>> u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

jetzt fehlen mir aber noch zwei dateien oder? einmal phone und eimal CSC.

oder kann ich das ganz einfach so auch flashen.

PDA: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5
PIT: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

[x] re-partition + [x] auto reboot + [x] f. reset time

und flashen!?

was muss ich aber mit dem DLL file machen?

Die DLL ist für Odin. Das ist eine Ein-Teilige FW, gibt also keine PIT und kein Re-Partition. Wenn du das willst, musst du zuerst ne 3-Teilige mit Pit und RP flashen.

hells

Servus.
Habe das Problem mit dem Kameraton, kriege den wiedermal nicht auf Lautlos.(also nach dem ICS update)
Hat jemand von euch das selbe Problem ?
Wenn ja gibt es eine Lösung dazu?

Danke im Voraus.

ICS schrieb:
gibt es schon eine dreiteilige fw (4.0.3)? oder wie kann ich ICS mit repartitionierung installieren. habe ich moment 2.3.6 installiert.

Installiere die XWKI4 3-teilig und dann Bügel die XXLPQ drüber.
So ging es bei mir, und das ohne Probleme.:thumbsup:

hellsgod schrieb:
Die DLL ist für Odin. Das ist eine Ein-Teilige FW, gibt also keine PIT und kein Re-Partition. Wenn du das willst, musst du zuerst ne 3-Teilige mit Pit und RP flashen.

hells

einteilig und pit geht also nicht oder?
für was ist die phone (modem?) und csc file?
wann wird von 4.0.3 eine dreiteilige version kommen?

ICS schrieb:
wann wird von 4.0.3 eine dreiteilige version kommen?

Am 1.4.2013.. Um 18 Uhr :rolleyes2:

Wer soll das schon wissen?

Abwarten und Tee trinken!

• Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow
Frage: Kann man beim Standard-Mailprogramm nicht mehr ein Benutzername unterschiedlich von der Mailadresse wählen? Bei dem IMAP Server meiner Hochschule brauch ich nur den Benutzername für die Anmeldung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,

habe im Moment 2.3.3 mit root und TB. Kann ich nun die offizielle ICS Version drüber spielen und anschließend mit root und TB die Apps zurückholen? Auf keinen Fall möcht ich mir mein Handy App für App manuell einrichten.

Hallo ,

habe das Problem das bei mir das entsperren mittels Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert.Hatte es einmal eingestellt und wollte heute noch mal ein neues Foto zum entsperren aufnehmen ,da musste ich feststellen das die einstellungen (keine, gleiten , Gesichtsentsperrung ) jetzt grau unterlegt sind und nicht ausgewählt werden können.
Falls es jemand gibt dem es genauso geht oder jemand weiß was ich mal versuchen kann wäre ich dankbar :thumbsup: .

Lg

@daraven

Solltest du eine VPN verbindung eingerichtet haben werden keine, gleiten , Gesichtsentsperrung aus sicherheitsgründen deaktiviert - bzw. damit du VPN einrichten kannst musst du Muster, Pin oder Passwort auswählen.

• Danke
Reaktionen: daraven
MxP_79 schrieb:
@daraven

Solltest du eine VPN verbindung eingerichtet haben werden keine, gleiten , Gesichtsentsperrung aus sicherheitsgründen deaktiviert - bzw. damit du VPN einrichten kannst musst du Muster, Pin oder Passwort auswählen.

1000 end dank genau so isses ,jetzt gehts :thumbsup: :thumbup:

Hallo,
Finde ics gar nicht so schlecht mit Alex/Nova launcher...allerdings habe ich 2 Probleme: wo ist das Musik widget und wo ist das Kalender (von cm9!) Widget? Fehlen mir total:-(
MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab inner Statusleiste ständig nen Balken zur Bestätigung von Softwareaktualisierungen.. wie inner Beta.. sollte nicht normal sein, oder?